WoW key

Eharendil

NPC
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Huhu,
hab ne kurze frage.
Ich habe WoW und das Spiel mehrfach zuhause (mein Bruder spielt's auch und ich habs auf meinen namen reg.).

Nun die spannende frage, wenn mal was sein sollte und ich den Key angeben muss weiß ich leider net mehr von welcher CD weil ich beide nebeneinander liegen habe....
Ich weiß dumm aber kann man das irgendwie rausfinden so das ich die Hüllen beschriften kann?!

Mfg Eharendil
 
Probier beide aus, wenn dein bruder seinen schon benutzt hat, funktioniert sowieso nur einer.

und es ist eigentlich egal welchen key du nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is aber wirklich mal einfach egal^^
top.gif
 
Ne, weiß net, normal muss die Nummer doch zum Accountnamen passen.
Was is wenn ich die Numemr vom Account veon meinem Bruder angebe?!

Wer weiß was dann passiert.... denke die numemr is in direkter verbindung zum accountnamen.
 
wenn beide accounts eingerichtet sind, bracuhst die nie wieder. personalausweis reicht für eingetragenen namen im account als identifikation
 
Warum solltest du den nochmal brauchen? Und wenn, dann wird gesagt, dass der Falsche falsch ist und du gibts den anderen, bzw. den Richtigen an
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise müsste das egal sein...bzw. wenn mal was ist und du beim Support anrufen musst kannste denen sagen das ihr 2 Versionen habt und gibst einfach erstmal einen an und wenn die nette Dame dir sagt das dies der falsche ist dan haste ja den richtigen...ist np habe auch mehrfach wow hier und habs so herausgefunden welcher acc zu welchen Key gehört.
 
wenn mal was sein sollte und du den key angeben musst gibst du einen an und wenn der nicht stimmt einfach den anderen
 
Moin,

Du brauchst KEINEN Key. Einfach installieren... ab gehts. Der Key steht bei BLizz im Accountnamen. Dass heisst: Du kannst Dich von überall einloggen.
Sogar bei jemandem, dem Du TBC installiest kannst DU spielen, ER/Sie aber mit dem eigenen Acc nicht.

Zusammenfassung: Der Key wird im Account bestätigt, ist dann vergeben und eingetragen. Er kann nicht weg kommen, wenn Du Loginname und Passwort hast.

Viel Spass beim Installieren und Spielen.
 
Zurück