WoW Key

Marvîn

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
71
Hi, eine Frage.
Ich werde mit einem neuen Acc neu anfangen, mein Freund wirbt mich mit Werbt einen Freund.
Für einen neuen Acc braucht man allerdings wieder beide CD-Keys.
Weiß einer von euch, ob ich die Keys vom alten Handbuch verwenden kann, wenn ich vorher meinen bisherigen Acc kündige oder sidn die dann immernoch besetzt?
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht oder so?
MFG
Marvîn

ich glaube, du musst sie neu kaufen^^

EDIT: First
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, eine Frage.
Ich werde mit einem neuen Acc neu anfangen, mein Freund wirbt mich mit Werbt einen Freund.
Weiß einer von euch, ob ich die Keys vom alten Handbuch verwenden kann, wenn ich vorher meinen bisherigen Acc kündige oder sidn die dann immernoch besetzt?
MFG
Marvîn
Sind weiterhin gebunden, musst dir einen neuen kaufen bzw ein neues WoW

Hi, eine Frage.
MFG
Marvîn

nein funktioniert nicht weil dein account noch weiterhin in der datenbank besteht und ist ein code einmal verbraucht ist er nichtmehr verwendbar

also 13 euro bezahlen (oder 14 kp wasses mittlerweile kostet) oder direkt mit bc zusammen (30 euro)
ist ja jetz nich die welt (hast immerhin auch 2 frei monate
wink.gif
)

Die Key sind nach wie vor aktiv. Wenn du einen komplett neuen Account erstellen willst, dann benötigst du auch neue Aktivierungsschlüssel sonst wäre es ja dein alter Account.
Tipp: lass dir von deinem Bekannten den Gästepasskey geben und aktiviere dann nur in der Accountverfaltung die "Vollversion". Habe das zwar selbst nie gemacht aber so wie ich das verstanden habe kannst du da in der Accountverwaltung dann angeben ob dur nur WoW Classic oder auch WOW TBC aktiviert haben willst.

Mal ne andere Frage was macht man eigentlich wenn man seinen key nicht mehr findet?ö.ö

Mal ne andere Frage was macht man eigentlich wenn man seinen key nicht mehr findet?ö.ö
wie nicht mehr findet? einmal aktiviert immer aktiviert, danach könntest du ihn wegschmeißen^^, naja trotzdem aufheben falls es mal zu problemen kommen sollte...

Solange du deine Accountdaten noch hast brauchst du den Key auch nicht.
Dieser aktiviert nur deinen Account bzw. schaltet TBC frei. Mehr Sinn und zweck hat dieser Key nicht.
Er wird nicht für die Installation von WoW benötigt.

Creci

Zu jedem WoW account brauch man einen eigenen Key. Zu BC brauchst du nochmal nen neuen Key. Alte Keys können auch bei Kündigung des WoW accounts nicht wiederverwendet werden. (Kündigung, damit meine ich die löschung des accounts durch ein Schreiben an Blizzard nach Frankreich, das kündigen in der Acc verwaltung ist was anderes)

Die Key auf jeden Fall aufheben an einem sicheren Ort. Dank das ich meinen alten Key von früher noch hatte, hat mir Blizz meinen alten gehackten Acc wiedergegeben. Also Aufheben!

Grüße

Anmerkung: Infos basieren auf lange Telefonate mit dem Accountsupport.

ich geb dir nen Tipp: Mach mit deinem Freund bei der Werbt einen Freund Aktion mit, dann bekommste ne Menge vorteile.
Im einzelnen kannste die dir hier alle bei buffed nachlesen

ich geb dir nen Tipp: Mach mit deinem Freund bei der Werbt einen Freund Aktion mit, dann bekommste ne Menge vorteile.
Im einzelnen kannste die dir hier alle bei buffed nachlesen
Tip an dich: Startpost lesen. Das hat er doch sowieso schon vor.

Ja ok, zwar schade wegen neukaufen aber egal....

Aja und hab ja schon die Testversion.
Grad eben n Key bei Ebay gekauft, super support und fast sofort da, richtig gut und billig.

Bei Ebay nen Key kaufen -.- ich weis diese Posts gibt es unmassen von aber ich würde da vorsichtig sein und nur bei vertrauenswürdigen händlern kaufen...

Gibts da nicht so eine Rolle der Wiederbelebung oder wie die heißt die im Grunde das gleiche macht wie die Werbe einen Freund aktion?

Kauf dir halt das Battlechest ... kostet 30 € mit beiden Keys + 1 Monate Daddeln
wink.gif

Zurück