WoW-Klassentreffen-Holypriest?

Hafuku

Quest-Mob
Kommentare
51
Ich wollte mal fragen ob es bei dem WoW Klassentreffen auch irgendwie nen Typ gibt der den Holy Guide schreibt...

Oder kann es sein das es nur aufgeteilt ist nach Heiler / Schaden ?

Wenn das wirklich der fall sein sollte, finde ich es sehr schade. Nicht zwangläufig muss sich ein Diszi Spieler mit dem Holy Baum auskennen bzw. wirklich Ahnung davon haben.

Bye bye , Hafuku

10 Minuten selbst angucken und Du hast den Guide gespart.

Das beste wäre gewesen du hättest dich direkt an einen der Klassensprecher per PN gewand, oder den Post zumindest ins Priesterforum gestellt da dort die Chance das ein "Zuständiger" es liest erheblich größer ist.

Das Problem mit den Klassensprechern ist, das diese allesamt freiwillige sind und nicht organisiert wie die buffed Redaktion. Es kann also durchaus vorkommen das es z.B. unter den Priesterklassensprechern gar keinen Heilig-Spieler gibt, dafür aber 3 Schatten und 2 Disziplin.

Ausserdem muss die Community auch Verständnis dafür haben das die Klassensprechen i. d. R. einem Beruf oder Studium nachgehen und ein Guide zu schreiben ist viel Arbeit. Man muss Theory Crafting betreiben, Nachforschungen anstellen, sich mit anderen Spielern austauschen und es vor allem auch selbst ingame testen. Und zu guter letzt will das ganze auch auf Papier gebracht werden was auch nochmal eine ganze Weile in Anspruch nehmen kann.

Also bitte drängel nicht, sondern hoffe das bald einer Gelegenheit findet etwas zu verfassen.

Wenns dir nicht schnell genug geht verweise ich mal auf:

Elitistjerks Cataclysm Holy Priest Compendium (engl.)
Die Jungs da sind immer sehr schnell mit ihren updates.

Ansonsten halte das Priesterforum hier auf buffed oder im offiziellem-Forum unter Beobachtung.

Selbst einen Guide schreiben und bewerben =)

btw. wer liest schon Guides ? O_o

tikume?
Troll mal woanderrs oder besorg dir n hobby, dart dürfte was für dich sein, schön alleine im keller...

mäuserich
danke danke für den vielen text
und ich weiß das es viel arbeit ist

dabow

ich lese alles zum priest durch einfach weil mich andere meinungen interesieren vorallem raid mässig momentan weil ich einfach das probleme habe das ich hps mässig hinterher hinke und auch denke das ich irgendwie n spell oder sonst was einfach vergesse ...

im offiziellen forum heulen alle nur rum wegen 5er heros das suckt

Zurück