Wow lässt sích nicht mehr installieren

Tenno

NPC
Hi, also, mein PC ging ned , er lies pfeifende töne von sich und so aber jetzt geht er wieder, ich will wow neu installen, bei punkt 22 % bleibt es immer hängen ;( kann mir einer bitte helfen?
Gz Tenno
biggrin.gif

...er lies pfeifende töne....

vielleicht ist deine Festplatte hinüber, lass mal Scandisk drüberlaufen

Hat deine CD viele Kratzer? Kann sein dass dein PC sie nicht mehr richtig liest.Vielleicht ist aber auch dein Laufwerk hinüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er sagt dass er wieder geht gehe ich davon aus dass er den PC reparieren liess in ner Werkstatt oder beim Händler.

Hmm wenn er bei 22% stehen bleibt ist entweder nicht genügend Platz auf der Festplatte wo du es installieren willst, die CD ist wie gesagt vielleicht extrem verkratzt das heisst nicht lesbar oder das CD/DVD-Laufwerk in das du die CD legst hat nen kaputten Leselaser und er kommt immer bis zur 22%-Stelle.

Hi, also, mein PC ging ned , er lies pfeifende töne von sich und so aber jetzt geht er wieder, ich will wow neu installen, bei punkt 22 % bleibt es immer hängen ;( kann mir einer bitte helfen?
Gz Tenno
biggrin.gif

Das kenne ich bestens, das hatte mein früherer PC auch nach einem Crash mit Neuinstallation Windows. Immer, wenn er laut Anzeige die Landschaften geladen hat (kenne den englischen Namen nicht mehr), brach er ab. Ich habe dann die CD's meiner Frau vesucht, gleiches Ergebnis. Es lag also nicht am Verkratzen, ich denke mal eher, dass irgendwelche versteckten Dateien von WoW noch da sind und die die Neuinstallation behindern.

Ich konnte ihn durch nichts dazu bewegen, weiterzumachen - erst auf dem Folgerechner war es wieder möglich.

Gbya, Pfarrerchen

lad dir einfach mal WoW von der offizielle homepage runter ...
dann sollte es klappen, wenn es dann noch immer nicht funktionoert
dann weißt du das dein pc was hat !

Zurück