Tarasconus
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 19
Aus dem WOW-Forum:
+ meine Antwort darauf:
Habt ihr auch so Probleme mir Lags? Wenn ja auf welchen Realms spielt ihr und auf welchen Systemen?
Ich spiele mit einem AMD Athlon 2600+ und einer GeForce FX 5700 mit einem T-Com DSL 16k Anschluss.
nervige Laggs ohne ende
Seit gegrüßt werte techniker von world of warcraft
mich regt es seit einiger zeit schon auf das es laggst auf dem realm: die todeskrallen gibt wenn ich bedenke das man auf diesem realm bis vor einem halben keine laggs gekannt hat und es einfach keinen spaß mehr macht zu spielen weil man 5 minuten an einem seelensplitter zieht oder extreme looting macht, sollte man doch mal nach der ursache suchen. man bezahlt nicht mal wenig geld und dann kommen solche sachen das man an einem level 6 wolf stirbt weil man nix machen kann wie zum beispiel fluch der pein los lassen is das sehr sehr ärgerlich.
also behebt das problem oder es wird ein kunde weniger geben.
+ meine Antwort darauf:
Auf Thrall siehts auch nicht anders aus. Bis vor 2 - 3 Wochen Lags ohne Ende, danach wurde gesagt das Problem wäre gefixt was bis gestern Abend auch den Tatsachen entsprach. Seit gestern sind die Lags aber wieder da und das schlimmer als je zuvor. So wie es jetzt ist, ist ein spielen absolut unmöglich. Quest abgeben > 5 minuten, Seelensplitter ziehen 2 min und beim looten ein item pro minute ist einfach nicht akzeptabel. Ich kann durchaus verstehen das man mal Serverprobleme hat. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber das sowas unter den Teppich gekehrt wird und Beschwerden diesbezüglich ignoriert werden oder abgeschmettert werden mit der Begründung es würde am System der User hängen (höh? hunderte Spieler deren Systeme gleichzeitig anfangen zu spinnen?) ist eine bodenlose Frechheit.
Blizzard, es reicht!
Schluss mit der Augenwischerei, wir (die zahlenden Kunden) wollen endlich wissen was Sache ist!
Habt ihr auch so Probleme mir Lags? Wenn ja auf welchen Realms spielt ihr und auf welchen Systemen?
Ich spiele mit einem AMD Athlon 2600+ und einer GeForce FX 5700 mit einem T-Com DSL 16k Anschluss.