WoW Langeweile

Creeb

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
25
Mir fällt es in letzter Zeit immer öfter auf aber wenn es die Raids und die Gilde nicht gäbe, warum sollte man da noch WoW spielen, vor allem kurz vor dem Addon? Ein Großteil meiner Zeit die ich Online bin stehe ich fast nur so darum, aus lauter Frust hab ich angefangen ein Schamane zu Spielen der ist jetzt Stufe 50 und ich habs nicht mal mit bekommen. Naja immerhin noch eine Char der aus Langeweile entstanden ist. Nun könnte jeder denken „ Dan spiel dich was anderes“ ja mach ich ja auch aber den ist da wieder die Tatsache, dass ich mich da noch mehr langweile ich steh wirklich sehr auf Rollenspiele aber Offlinerollenspiele find ich eher bedingt gut, Und Shooter bringen eben nur kurzweiligen Spaß. Und den Rest entnimmt man ja meinen Xfire Profil! Ich freu mich zumindest sehr auf das kommende Addon da gibts dan wieder ein wenig was zu tun und zu erleben.http://ugly.plzdiekt...medium/m059.gif

http://de.xfire.com/profile/creeb
 
Zurück