WoW langweilig?

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
irgendwie gehts mir im mom komisch. sobald ich mich einlogge und n paar schritte gehe (egal ob mit main oder twink) überkommt mich der wunsch es wieder auszumachen. ich hab keine lust im mom zum zigsten mal dampfkammer, schattenlaby oder sonst ne inze zu machen und noch weniger lust irgendwas zu farmen oder n bissi zu questen. selbst meine vorfreude auf kara (noch 2 bosse bis clear) oder gruul hält sich sowas von in grenzen......erste anzeichen dafür das nach 2 jahren das spiel keinen reiz mehr hat? ich weiss es net, schätze aber schon. mal sehen wie dat mit mir weitergeht, aber solange habbich wieder was für euch, zumindest für die dudu´s. n ganze netten wally der ich nebenbei gemacht habe.

um den rahmen hier net zu sprengen klickt bitte auch den link um ihn in voller pracht zu sehen^^
Cat on the Run!

geht mir auch oft so. zock dann einfach ein anderes game und spätestens 1-2wochen später gehts wieder los. :)

naja nebenbei habe ich meinen spass an battlefield2 (thx @ deusgirl) was nen angenehmen ausgleich zu wow erzeugt^^

bf2? dann spiel mal mit unseren jungs - wird dir bestimmt gefallen bei dem sauhaufen ^^
www.onlinewars.eu

hmmm gute idee, sauhaufen mag ich das erinnert mich an meine gilde^^ mal heude abend reischauen

joa sry deswegen^^ aba wenn man 2 jahre gespielt hat oder noch tut gibbet nich wirklich wat neues. dat prinzip bleibt nun ma dat gleiche...farmen, inne neue instanz rein, rumwipen, wieder rein, legen, farmen, neue instanz rein usw zudem binnich der meinung das durch bc grosse gilden wie wir sie einst waren zerissen werden denn eigentlich zoggt man doch zu 80% wegen der leude die man dort kennt oder kennengelernt hat und viele die zu meinen 80% zählen sind schon wech, oder nur sporadisch da....da passierts dann halt das desintresse entsteht...naja nach 2 jahren wurde es auch ma zeit;)

hehe auf jeden fall, und ich glaube auch wenn man das spiel nur dann und wann zoggen kann ist der reiz durchaus gegeben. kann ja net jeder so n knub sein wie ich der locker zwischen 8-12 std damit täglich verbringt bzw verbracht hat;)

Ja Ony wie gesagt da gehts mir genauso es tut mir leid wenn ich dich auf den tripp gebracht hab, nur man braucht echt mal was anderes :) Lh

Zurück