Ich häng mich hier mal dran, neues Thread aufmachen wäre sinnfrei...
Ich hab als Desktop PC ein ziemlich fettes Teil dastehen, für Raids/Blackops/DeusEX etc. sitz ich also auf jeden dort.
Nun bin ich aber beruflich öfter unterwegs und mein 10 Jahre alter Laptop den ich mir zum Studium gekauft hatte reißt nicht mehr so wirklich überragend viel (Außer Facebook am anderen Ende meiner Couch),
will aber dennoch unterwegs bissle farmen und das auch nicht gerade in der Standard UI, oder mal ne Runde Balckops runterreißen.
Außerdem soll das Teil schon ne Weile noch mithalten können wenn die nächsten Game-Burner anstehen.
Jetzt bin ich über den hier gestolpert:
http://www.cyberport...C26-878&APID=47
Ich mag mich aber nicht mehr damit beschäftigen nun jede Hardware Komponente einzeln zu vergleichen, um herauszufinden welche Variante nun fürs Geld die beste Lesitung bringt.
Geil hier ist auf jeden Fall das Blue Ray Laufwerk, fraglich ist ob man dafür nicht zu sehr an der Gaming Leistung knausert.
Bevor einer schreit: blos nicht bei Cyberport, da gibbet Konzern-Prozente für mich, es gibt also durchaus Sinn.
Ergo, ich brauche euch um das Teil einzuschätzen, oder mich eventuell in eine andere Richtung zu stupsen.
Die 3 Varianten oben hab ich gesehn, jedoch fehlte jeder Variante etwas von meinem Vorschlag (soweit ich das überflogen habe).
Also: HILFE!