WoW Launcher funktioniert nich mehr?!?

Gen91

Dungeon-Boss
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Danke schon mal danke an alle die helfen
victory.gif
.

So jetzt zu meinem Problem, seit kurzem funktioniert mein WoW launcher nich mehr richtig.
Es wird mir kein Fenster geöffnet um auf "Spiel starten", "Option", etc. auszu wählen. Es erscheint nur kurz ein kleines Bild auf dem "WoW the Burning Crusade" steht und das Spielt startet.
Eigentlich störte mich das gar nicht, habe es auch erst selber gemerkt, nachdem ich den Thread über den aufblitzenden WotlK Launcher gelesen habe, aber jetzt hätte ich ihn schon gerne wieder.

Danke schon mal danke an alle die helfen
victory.gif
.

So jetzt zu meinem Problem, seit kurzem funktioniert mein WoW launcher nich mehr richtig.
Es wird mir kein Fenster geöffnet um auf "Spiel starten", "Option", etc. auszu wählen. Es erscheint nur kurz ein kleines Bild auf dem "WoW the Burning Crusade" steht und das Spielt startet.
Eigentlich störte mich das gar nicht, habe es auch erst selber gemerkt, nachdem ich den Thread über den aufblitzenden WotlK Launcher gelesen habe, aber jetzt hätte ich ihn schon gerne wieder.

du musst wenn du das spiel startest im einloggbildschirm den haken bei "Launcher anzeigen" reinmachen

Wenn du bei dem bildschirm bist wo du dein acc namen und pw eingibst, dan guck ma links unten in der ecke ob bei "launcher anzeigen" nen haken gesetzt ist.
Falls nicht dann klick in den kasten links daneben

du musst wenn du das spiel startest im einloggbildschirm den haken bei "Launcher anzeigen" reinmachen

1. post - FULL QOUTE - n1 !!! *gut gemacht*

@ te
du kannst dir auch ne verknüpfung vom WoW Ordner - vom louncher auf dem Desktop machen
dann hast du den louncher auch !

Soweit ich mich erinnere ( hab den schon ewig ausgeschaltet) kannst du das im Charfenster nach dem einloggen oder im fenster davor einstellen. da müßte unten links ein häckchen sein - launcher starten - oder ähnlich.

lg

P.S ReflexFLamerAlarm |^|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx, bin nie auf die Idee gekommen, dass das ne Option ist, weil man, wenn man keinen Launcher haben will ja auch die WoW Anwendung direkt starten kann, THX

Im loginfensterter den harken bei launcher anzeigen machen

Zurück