WOW’ler und das Real-Virtuell-Differenzial

Brudertak

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Wer kennt das nicht? Da benutzt man MSN, Skype, ICQ und textet sich gegenseitig zu. Spätestens wenn man vor jeder Zeile erneut das „r“ weglöschen muss, beginnt man an sich und der Fähigkeit zu differenzieren zu zweifeln. Dabei spreche ich noch nicht einmal von den üblichen Scherzen unter WOW'lern, wie z.B. immer von einem „Supermarkt-Raid“ zu sprechen, wenn man eigentlich Einkaufen meint … oder über den "Reitskill" zu witzeln, wenn Opa „Plauschke“ vor einem wieder mal sein „Reittier“ nicht unter Kontrolle hat und man persönlich wohl wieder einmal zu spät im „Questgebiet“ (Arbeitsplatz) ankommt. Aber das geht ja scheinbar nicht nur mir so. Hier kleine Geschichte …

Ich war zu Besuch bei meinem Bruder – seinerseits ebenfalls WOW’ler (und das samt Frau – Familienabhängigkeit ist doch das BESTE^^) – und spiele gerade mit seinem kleinen Char in REAL (Meinem Neffen. Klein, knuddelig … spaßig … ich liebe Babyspeck.
wink.png
) Nun ja … ich mit dem kleinen … nennen wir ihn mal Andreas (Name ist geändert … wollte ich schon immer mal machen.) Also, ich spiele mit dem kleinen Andreas, mein Bruder farmt ein wenig in WOW. Kommt ein Freund online und fragt nach mir. Mein Brüderchen meinte: „Der spielt noch mit Andreas“ Die Antwort von meinem Freund: „Ein neuer Twink?“ …
 

Similar threads

Zurück