WoW Levelguide von 1-60 und 60-70 (Horde und Allianz)

Styler12

NPC
http://img213.imageshack.us/ Ich bi...fed.de/forum/public/style_emoticons//wink.gif

//Mod EDIT Roran
Solch einen Mist kannst du bei Dir behalten,
Den will bei Buffed.de keiner.

Und selber viel Spaß damit
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal nicht klicken, danke. Keylogger und so unterwegs.

Du unterstellst mir also das ich da rein keylogger gestellt habe lol?

Hast du nen Virenscan gemacht? Ich hab die selber verpackt und keine Viren drinne

bildnu0.jpg

Am besten PC auslassen, dann has du auch keine probleme mti Viren ...

Es ist nur natürlich nicht jedem Kasper (damit will ich nicht sagen, dass du einer bist) blind zu vertrauen und einem User mit fünf Beiträgen, keinem Avatar und keiner Signatur, als äußere Anzeichen einer stetigen und andauerenden Teilnahme an diesem Forum, irgendwelche Guides für WoW abzunehmen ist dämlich.

Vielleicht bist du selbst ja auch schon diesem Key-Logger zum Opfer gefallen und verteilst jetzt schön weiter, ohne zu wissen, was im Hintergrund passiert.

Du weißt doch, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Die Sache sieht sehr verdächtig aus, warum bietest du die nicht einfach so zum download ohne Pw an und leitest einen noch so auf andere seiten,

Und überall lese ich LvL Guide. nur wofür? ich meine ich hab mein high end level ohne jeglichen guide gemacht. man käuft durch due gegend nimmt quest an, tötet mobs, sammelt gegenstäne und entdeckt neue gebiete.
So ein Lvl Guide ist doch meiner meinung viel zu langweilig und vertreibt einem dem spaß. und ich weiß nicht warum ich so ein bot verhalten an den tag legen soll und in 10 tage auf 60 kommen soll.

Und wenn man ein komplett neuer Spieler ist, und absolut kein Plan hat dann soll man das leveln erstmal so richtig genießen, weil die freundschaften die sich beim zusammen leveln bilden oftmals mehr halten als die wenn man auf highend level einfach so durch instanzen geht.

Lasst euch auch nicht so oft ziehen. Weil dadurch lernt ihr nicht wie man ne Klasse spielt. und wenn ich mich zurück erinnere, was war das damals ein kampf durch die Deadmines, es war eine tolle Zeit.

Also lasst den Guide sein und macht eigene erfahren, zieht durch Azeroth und Kalimdor (und auch die Scherbenwelt) und macht eure eigenen erfahren und am WICHTIGSTEN HABT SPAß, es ist immerhin nur ein Spiel
wink.gif

Sry aber das mit dem Pw unter den Seiten stinkt sowas von verdammt nach Keylogger

Download

Hier ohen PW und PDF, naja wenn ihr dann glücklich seid, aber kann man in ne PDF net trotzdem nen trojaner tun??? ;d

braucht man trozdem nicht! selber spielen und dabei die klasse lernen und nicht alles aus dem buch/guide!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich versteh net warum du ihn jetzt so fertig machst...

Was hat denn Klasse spielen lernen mit nem Guide zu tun?

Du unterstellst mir also das ich da rein keylogger gestellt habe lol?

Hast du nen Virenscan gemacht? Ich hab die selber verpackt und keine Viren drinne

bildnu0.jpg

Am besten PC auslassen, dann has du auch keine probleme mti Viren ...
Schön für Dich,
diese Guides haben Buffed.de User hier auch.
und bei so wenigen Postings wie Du gemacht hast,
ist Misstrauen angebracht, es sind zu viele Spinner im Web unterwegs.

Besonders solche die mit Reffer URLS hantieren.

Ich hab deine URLs unbrauchbar gemacht wie Du an meinem /Mod Edit sehen kannst.
TIP am rande.
Lass es so, zur not Sperre ich die URL und du kannst die nie mehr hier im Forum Posten, weil dann nur noch XXXX zu sehen sind.

Und im übrigen, kannst Du diese Daten auch hier im Forum als Datei Anhang Posten, und mann kann die dann auch Downloaden.
Wenn Du doch so ein lieber Mensch bist,
der unseren Usern helfen will, ohne bösen Hintergedanken.
Dann kannst DU das ja machen.
Da hat keiner was gegen.

Aber nicht sowas.

Sorry aber ich versteh net warum du ihn jetzt so fertig machst...

Was hat denn Klasse spielen lernen mit nem Guide zu tun?
Naja wenn man alles Spielt wie es einem ein Buch oder Guide vorschreibt, dann lernt man seine Klasse nicht richtig spielen, durch so einen GUide legt man schon bald Botartiges verhalten an den Tag, welcher krampfhaft versucht schnell auf highend level zu kommen, da kommt dann die instanz runs zu kurz.

Naja wenn man alles selber entdeckt dann ist um einen der spaßfaktor größer und zum anderen ist es auch ein wenig schwieriger weil man nicht immer weiß was zu tun ist so das man halt viele verschiedene dinge ausprobiert und somit seine klasse besser spielen lernt

und ein Dickes /Sign und WORD an Roran
smile.gif

Nur weil buffed schon keinen halbwegs anständigen Guide auf die Reihe bekommt, sinds wohl neidisch auf sowas oO

wie bitte kommst du nun auf neidisch?
aber es sollte doch allgemein verständlich sein das man sich keinen keylogger oder ähnliches einfangen will. das kannst du nun so hinnehmen oder du bist hier fehl am platz.

mir wurde mein acc zum glück noch nicht gehackt, aber ich hab in der gilde schon viel erlebt. vorallem wenn der hacker dann noch im gildenchat schreibt und ein paar items verkloppen will.

stop.gif

http://img213.imageshack.us/ Ich bi...fed.de/forum/public/style_emoticons//wink.gif
//Mod EDIT Roran
Solch einen Mist kannst du bei Dir behalten,
Den will bei Buffed.de keiner.

Und selber viel Spaß damit
wink.gif

du willst hier unbedingt Viren verbreiten,.... gehts noch !!! I love Bitdefender !!! Könnt ihr mal den Spinner bannen @ Admins

Nur weil buffed schon keinen halbwegs anständigen Guide auf die Reihe bekommt, sinds wohl neidisch auf sowas oO
Noch so einen unüberlegten Spruch,
und Du kannst dir für ein paar Wochen überlegen was Du sagst.
Denn dann hast Du erst mal Pause bei Buffed.

Denn wer nur etwas seinen Kopf benutzt, hat in Buffed ein gute Guide,
denn hier findet er alle Nötigen Infos die er braucht.

Und das ohne Gefahr zu laufen,
von einem möchte gern Hacker sich einen KeyLogger oder Trojaner oder sonst was einzufangen.

Und darum brauchst Du hier nicht so auf den Putz zu klopfen,
wenn Du seriös wärst, würdest du Dein super Guide anders zum Download anbieten.
Die Buffed.de Mods und auch den Admins geht es nur um eins.
Das unsere User hier Hilfe bekommen und vor möchte gern Hacker geschützt sind.

Und wenn Du weiter hier unser User so anmachst,
komme ich noch auf die Idee,
deinen Account hier sperren zu lassen oder es gar selbst zu machen.

Also halte die Füße still,
und verhalte Dich normal.

Wenn Du unseren Usern Infos zu WoW liefern willst,
bitte.
Aber so das man ohne Gefahr die bekommen kann.

Noch so einen unüberlegten Spruch,
und Du kannst dir für ein paar Wochen überlegen was Du sagst.
Denn dann hast Du erst mal Pause bei Buffed.

Denn wer nur etwas seinen Kopf benutzt, hat in Buffed ein gute Guide,
denn hier findet er alle Nötigen Infos die er braucht.

Und das ohne Gefahr zu laufen,
von einem möchte gern Hacker sich einen KeyLogger oder Trojaner oder sonst was einzufangen.

Und darum brauchst Du hier nicht so auf den Putz zu klopfen,
wenn Du seriös wärst, würdest du Dein super Guide anders zum Download anbieten.
Die Buffed.de Mods und auch den Admins geht es nur um eins.
Das unsere User hier Hilfe bekommen und vor möchte gern Hacker geschützt sind.

Und wenn Du weiter hier unser User so anmachst,
komme ich noch auf die Idee,
deinen Account hier sperren zu lassen oder es gar selbst zu machen.

Also halte die Füße still,
und verhalte Dich normal.

Wenn Du unseren Usern Infos zu WoW liefern willst,
bitte.
Aber so das man ohne Gefahr die bekommen kann.

also mir hats geholfen und habe keine viren
smile.gif

aber man sagt ja nur so jeder muss für sich selbst entscheiden was er macht
biggrin.gif

mfg achilles

Kann das nur bestätigen.. Alle 4 Dateien mit Panda gescannt...
Hab ihn mir zwar geladen aber benutzen werd ich ihn nicht. Vorallem da man auch viele Dinge von dem schon weiss und den Guide eigentlich gar ned braucht

Ihr seit ja wieder nett drauf. Wer Viern oder ä. bekommt is selber schuld. Macht euch n Image, oder nuzt ein Unixsystem. An dieser Stelle, danke das du das Ganze zum Download anbietes, ich wette ham welche nach gesucht, die die es nicht brauchen *hochgug* müssens ja ned laden
victory.gif

Ihr seit ja wieder nett drauf. Wer Viern oder ä. bekommt is selber schuld. Macht euch n Image, oder nuzt ein Unixsystem. An dieser Stelle, danke das du das Ganze zum Download anbietes, ich wette ham welche nach gesucht, die die es nicht brauchen *hochgug* müssens ja ned laden
victory.gif

Man ist selbst schuld, wenn man jemandem im I-Net vertraut, vor allem wenn er seine Dateien über dubiose Weblinks und nicht über allgemein anerkannte Upload-Plätze (box.net z. Bsp.) tauscht.

Zurück