WoW Lieder

BallzofSt33L

Rare-Mob
Kommentare
4
sagt mal weiß einer von euch ob man diese lieder auf irgend einer seite runterladen kann??? oder wenns einer von euch aufn rechner ob er es wohl mal irgendwo hochladen und dann den link hier rein posten?

wär echt geil wenn ihr mal helfen würdet!

1.lied
2.lied
3.lied

danke im voraus

hmm horde rennt und fette elfe hab ich,kann man sich alles mit bearshear oder so runterladen

Lied 1 und 3 sind total schlecht finde ich. Gzck mal auf der Seite von Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal viel Spass, da machts bald tatüü tataa und die Polizei steht vor der Haustüre.
Bearshear ist illegal.
omfg was bist du denn jetzt für heul net rum. wo kein kläger da kein richter du nase klar und jetzt raus aus diesem thread mit deinen dummen predigten

omfg was bist du denn jetzt für heul net rum. wo kein kläger da kein richter du nase klar und jetzt raus aus diesem thread mit deinen dummen predigten
Oo, will man mal vorwarnen was da auf einen zu kommen könnte und dann gleich so ne dumme anmache.
/ignore BallzofSt33L

http://de.youtube.com/watch?v=NYFCG2apJtg sonst fällt mir spontan nichts mehr ein
sad.gif

Lied 1 findest auf www.affenjungs.de und die andrenen wurden ja schon erwähnt

Dann mal viel Spass, da machts bald tatüü tataa und die Polizei steht vor der Haustüre.
Bearshear ist illegal.

Bearshare ist nur dann illegal, wenn man illegale Dateien downloadet.

Ob nun das genannte Lied illegal ist, weiß ich nicht. Aber sollte es legal zum Download sein, dann dürfte man diese Datei auch über Bearshare runterladen.

das erste hab ich ..kannste glaub ich auf www.wow-szene.de runterladen..bin mir aber net sicher habs mir von nem freund geholt^^

Du kannst auch einfach mit Audacity die Musik von YouTube aufnehmen.

Versuchs mal mit Kaufen!!!

Hab ich auch gemacht.

Denn ohne Kohle werden das wohl die letzten Lieder sein die er Produziert.

alles kloar leutz passt schon hab jmd gefunden ders mir mal hochgeladen hat.

danke trotzdem

Zurück