Huhu!
Ich selbst spiel WoW nur noch als Zwischenlösung, denn seit BC sit es kein MMORPG sondern nur noch ein MMO, egal auf welchem Server.
Es zählt Equip und sonst nichts, das gute alteOpen-PvP wurde einfach zerstört. Ein Hauptgrund sidn da die Flugmounts, so kann ma nkein Open-PvP mehr machen.
Ausserdem waren die alten Gebiet einfach nur der Hammer! Nie wieder PvP in den Pestländer.
Dann die Sache mit den Rängen.. och das war fürher so genial, wenn man etwas werden wollte, musste man sich auch eine Schlachtgruppe suchen wie im PvE auch. Es hat einfach nur spass gemacht!
Denn damals war man etwas mit Rang 14! Ein Saison 2 (bald 3) equpter Char ist nnichts besonderes, da man es sich einfach zusammensparen kann. Nunja bei Saison 3 immerhin nicht merh alle Teile.
Dann die Eindeutschung.. dazu muss ich nichts sagen. Es wurde damit einfach ein grosser Teil von Warcraft ausgelöscht. Die Personen und Gebiete, die man noch aus W3 gekannt hatte sind so einfach futsch!
Aussserdem find ich diesen ganzen Netherkram einfach nicht mehr styleisch. Die Sachen aus MC und BWL hatten noch ein tolles Aussehen.
Aber am meisten stört es mich einfach, wie sie das PvP kaputt gemacht haben.
So spiel ich nun WoW noch bis zur Erscheinung von Warhammer.
Wenn es WoW Classicserver geben würde (würde...), würd ich sehr wahrscheinlich bei Wow bleiben.
Aber seit BC gibts bnur noch Ruf und ein endloses gefarme.
Ach was würd ich wieder gerne in die alten Instanzen und auf die Zehn Stunden Alterac's, aber ich glaub kaum, das es Classic-Server geben wird. :/
Wie auch immer, liebe Grüsse von Kamos