WoW mal wieder , wieso eigentlich?

Kommentare
1
Ich möchte von Vorne anfangen wie das normalerweise ja auch üblich ist. Ich hatte vor ein paar Jahren mit Guild Wars angefangen und war begeistert von der Spielwelt und der Comunity. Einige meiner Freunde haben zu dem Zeitpunkt schon WoW gespielt und ich wusste das es das Spiel gibt , hatte mich aber nie genauer damit beschäftigt.

Nach einiger Zeit fing ich an neben der Schulzeit zu arbeiten und sah meine Chance mit WoW anzufangen. Ich fing mit einem Druiden an und da ich schon in Guild Wars ein Verfechter des "oh mein Gott , wieso sollte ich twinken ? noch einen Character auf maximal Stufe zu spielen, nein danke" war hatte ich beschlossen mich auf meinen Druiden zu beschränken.
Der Zeitpunkt war gut gewählt da gerade das Addon "Burning Crusade" herausgekommen war. Ich levelte in ein paar Monaten auf 70 und spielte mit Freude auf einem Role-Play Server. Auf diesem dauerte es aber zum Teil Monate bis auch nur ein Raid aufgestellt wurde um den aktuellen Raidkontent zu knacken. Es gab nur 2 Gilden die es schafften innerhalb (für unseren Server zumindest) kürzester Zeit die Instanzen durchzuspielen. Da ich ein Nachtelf war wollte ich in die Allianz GIlde der beiden.
Ich hab mich also bei dieser Gilde beworben und wurde mit dem sehr freundlichen Spruch "Ähm dein Gear hast du dir aber schon einmal angeguckt oder ? " abgelehnt.
Nach einigen Tagen wurde ich dann von einer kleinen RP Gilde aufgenommen , was auch tierisch Spaß machte . Der Gildenleiter war aber ein ......Arsch . Er setzte Raid-Termine auf 22 oder sogar 23 Uhr an wodurch ich nur am Wochenende mitraiden konnte.
Nach einiger Zeit wurde die Gilde die mich abgelehnt hatte auf mich aufmerksam , da ich ihren t6 Equipten Priester mit meinem Heal-Druiden ,der auf sein erstes t5 Teil stolz war , im Heal-Meter abgezogen hatte und gleichzeitig die mir zugewiesene Gruppe und dem ihm zugewiesenen Tank geheilt hab , da er AFK gegangen ist. (ja mitten im Bossfight) .
Diese Gilde nahm mich auf und hatte moderate Raidzeiten.
Wrath of the Lich King kam raus und wir machten Naxramas, welches wir auch nach kürzester Zeit fertig hatten.
Als Ulduar angekündigt wurde wollte diese Gilde "um die Effiziens zu erhöhen" den Server wechseln. Ich blieb und hatte beschlossen aufzuhören.
2 Monate später hing ich wieder am Rechner. Nicht etwa wegen der sucht , sondern weil meine Freunde, welche auch WoW spielten, mich endlich einmal auf ihrem Server haben wollten. Ich machte mir einen Magier und war innerhalb eines Monats 80 T7 Equipt und weiter als meine alte "effiziente Gilde".
Ich hörte wie beim ersten mal aus den gleichen Gründne auf und schwor mir nie wieder WoW zu spielen, woraufhin ich meinen Magier löschte.
Inzwischen denke ich mir "DU DEPP!!!!!" , aber egal.
Zwei Monate später das ganze von vorne , aber ich belebte meinen Druiden wieder und spielte sehr erfolgreich bis PDK auf Frostwolf (ich hab den Server gewechselt), als Feral-Druide. Als ich aus meiner Gilde rausgeschmissen wurde , weil ich sagte, das es scheiße ist dem Raid-Leiter die Lootrechte zu geben damit er die Items so verteilen kann wie er lustig ist (und das hat er vorzugsweise in seine Tasche) war es mir zu viel ich löschte alle meine WoW Chars löschte das Spiel und schwor mir das Spiel nie wieder anzufangen.

Ich fing mit AIon an, hatte aber schon keine Lust mehr 18 Millionen EP zu grinden, als ich mir ausrechnete wie lange ich ungefähr dazu brauchte.

Ich spielte Warhammer. Wohlgemerkt eines der genialsten Spiele seit langem, aber da ich PvE fan bin und kein PvP leider nicht das richtige für mich. Aber schaut es euch an !
top.gif

Heute: Ich hab mir einen Jäger gemacht
biggrin.png
biggrin.png
. Bin jetzt nach 4 Tagen 60 und denek in 2 Wochen spätestens mit PDK durch zu sein.
Ich hab wieder meinen kleinen Spielerbauch und meine Klasse stempelt mich als Nerd und Emo. Anscheinend aber nur aus Spaß, da sie mich trotzdem zu allen Geburtstagen einladen und ich jedes mal einen nach dem anderen untern Tisch trinke. :blub: .

Also ich denke dieses mal bleibe ich dabei, da ich demnächst studieren werde, wird es sich zeigen wie viel Zeit ich dafür habe ICC zu raiden.

Soweit: Hunter Item ^^ und " noch viel Spaß in der World of Warcraft"

Zurück