WoW-Marathon

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
... oder zumindest so ähnlich. Ich habe ja meine Idee am 21. Mai schon mal kund getan und bei einigen Gesprächen kam folgendes bei raus:

Wir machen vom 6.6.-9.6. einen WoW-Marathon.

D.h. Dauerzocken von Freitag ca Mittag bis Montag Abend. Aber keine Angst, es wird essen und trinken in Massen geben und geschlafen wird auch genügend, denn wir wollen ja nicht vor Müdigkeit in den Inis rumwipen.
Ziel: Unsere Twinks auf Lvl 70 bringen.
Ich überlege nur gerade, ob ich evtl hier auch mal so einen Live-Blog machen soll so zwischendurch *g* Aber ich denke das entscheide ich mal so spontan, oder ihr sagt mir was ihr davon haltet.

Da ich ab heute mittag Urlaub hab, wünsche ich allen ein schönes We und ggfs viel Spaß bei RiP!!!

Gruß

Solanacée

Oha, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Ich würde das wohl nicht mehr schaffen, hab eh kein Wochenende das nicht verplant ist *g*
Ich drücke dir die Daumen :) und wünsche auch viel Spaß beim zocken. :)

Ok normalerweise heisst Marathon so viel wie durchgängig, aber der Spass soll nicht zu lasten unserer Gesundheit gehen. Marathon also nur in so fern, das wir nichts anderes machen ausser zocken und schlafen und nebenbei essen und trinken und natürlich reden und viel spass haben

Denk an die WoW Folge von Southpark... so nen Marathon hat Auswirkungen...

"Mum!! SCHÃœSSEL!!!" :-)

Solange niemand von der Stange kippt. Wünsche euch viel spass. Die Frage ist nur, ob man nach so langer Zeit überhaupt noch bock hat weiter zu zocken.

Zurück