[WoW]: Meine Chars, immer aktuell dank Armory!

Sturmpfote

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
6
creshsig.jpg


Hey Leute!

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, haben sich einige meiner Chars wieder verändert. Damaku, Smurky und der kleine Zapfi haben mitlerweile wieder das zeitliche gesegnet.

Warum? Welche Geschichte hinter den neuen Chars steckt und was ich sonst so mit den Charslots angestellt habe, erfahrt ihr wenn ihr auf Weiter lesen klickt!
clap.gif
Wie man schön an meinem Über-Mich teil sehen kann, sind trotzdem alle 10 Slots voll.

Fangen wir mal bei meinen "neusten" Chars an:

kurane.jpg


Kurane ist eigentlich eine meiner ältesten Chars. Ich habe sie vom Mithriloroden nun letztendlich auch rübertransferiert. Vorher war sie auf dem Mithrilorden unter dem Namen "Gwenna" bekannt.

Aktuell spiele ich sie als Meuchel Schurkin, weil mir der Kampfschurke auf dauer nicht zugesagt hat.

Sie wird den Beruf des Lederers und des Kürschners erlenen. Ist zwar ein wenig nervig, den Beruf hinterherzuleveln, aber das wird schon!
smile.png



kunn.jpg


Kunn, mein eigentlich erster Char auf Allianzseite. Er hat nun auch hier ein neues zuhause gefunden auf Lothar.

Ich werde ihn wahrscheinlich als Frost-Magier leveln und ab Level 80 mal schauen was mir am meisten zusagt. Der Arkanmagier soll ja relativ gut sein im PvE.


kurty.jpg


Kurty ist nun wirklich mein "neuster" aber auch letzter Char. Da nun alle Charakterslots belegt sind und ich wirklich jede Rasse bis jetzt ausgewählt habe, wollte ich die Gnome nicht zu kurz kommen lassen. (*lol* :w00t: )

So eine kleine kamikaze Kampfkugel hat auch was für sich.. nur ist ihm das Todesritterpferd ein wenig zu groß.


creshi.jpg


Kommen wir zu meinem neuen Lieblingschar! Da ich als Hybrid in meinen neuen Raid aufgenommen wurde (SIKY), kann ich die Duale-Talentverteilung voll auskosten. Es macht einfach zuviel Spass immer mal was anderes zu machen und sich trotzdem weiterhin immer wieder zu verbessern mit einem Char!

Da kam mir der Paladin natürlich genau recht. Schutzpala und Vergelterpala ist eine tolle Mischung!


dolaan1.jpg


Nachdem ich meinen Hordenschamanen (Kyrk) ja nun nicht mehr spiele, brauchte ich auch auf Allianzseite einen Schamanen. Somit ist Dolaan entstanden.

Ich habe ungefähr bis Level 70 nur als Verstärker gespielt, doch da es nun die Duale-Talentverteilung gegebene hat, habe ich ihn auch gleich mal damit versorgt und noch was ganz neues ausprobiert.

Jetzt level ich ihn als Heiler und Elementarschamanen. Und der Ele macht vielleicht einen Spass! Das hätte ich nicht gedacht. Ich fühl mich aktuell wie eine Blitzschleuderndeminigun. *blitzdings*


apohuww9.jpg


Aphox, mein Jägerli ist nun auch schon eine ganze weile auf Lothar. Auch wenn er nicht wirklich größer geworden ist, habe ich ihn dennoch gespielt. Er ist nun leidenschaftliche Ingenieur. (Das war ein stress das hochzuskillen!)

Er kommt auch vom Mithrilorden und war dort unter Flinte bekannt. Damals in meinem alten Blog habe ich zwei recht schöne Geschichten von ihm erzählt. Wie er an seine Katze gekommen ist. Vielleicht wollt ihr ja mal reinlesen!
(Die ultimative Jagd Teil 1 und Teil 2)

Leider sind die Bilder alle der Schere von Imageshack zum Opfer gefallen.. denn irgendwann werden diese alle vom Server genommen!
sad.png



sturmi1.jpg


Sturmpfote, mein Druide. Ich bin eine gefühlte ewigkeit als Feral-Druide unterwegs gewesen. Nachdem bei Patch 3.1 die Talente alle zurückgesetzt wurden, habe ich ihn eine zeit Lang als Heiler gespielt.

Nach einem erneuten Talentpunktereset ist er nun ein Moonkin. Leider macht auch der mir im Moment nicht soviel Spass, daher verstaubt er ein wenig.

Aber apropro Druide, da ist mir gerade ein Video eingefallen das ich euch mal zeigen möchte:
ts0j3Am2m0o


collihexfz7.jpg


Colline, meine kleine Schneidering und Disserin. An sie schick ich alle was entzaubert werden kann und womit ich dann meine anderen Chars wieder aufbessere.

Sie ist nun in der Gilde Club der bösen Hexen. Was für ein passender Gildenname für eine Hexe! Nur wird sie aktuell noch nicht gespielt. Sie sitzt noch auf der Wartebank, vorher kommen erst ein paar andere Chars hoch. *grins*
rolleyes.gif



rukpriehx0.jpg


Rukane, meine Priesterin ist die kleinste im Bunde. Sie wird mit Yaarus dem Paladin meiner Freundin gelevelt. Nur wann das sein wird, steht noch in den Sternen.
dunno.gif



cuslwarjr0.jpg


Kommen wir zu Cusla. Cusla mein kleiner Krieger. Ich weiß gar nicht wie oft ich nun schon einen neuen Krieger angefangen habe. Egal ob auf Allianz oder Hordenseite. Nie habe ich es geschafft einen hochzuspielen. Zwischen Level 30 und Level 45 verlassen sie mich immer wieder.

Doch da ich nun weder Platz habe um einen weiteren Char zu erstellen oder nochmal lust habe einen Krieger soweit zu leveln wie Cusla nun schon ist, wird er sicherlich bis zum ende aller Tage mir erhalten bleiben! *grins*

###########################################################

Puuuuh, das wars! Ich dachte der Blog hört nie auf. *grins* Fall jemand von euch aktuell den unglaublichen Drang verspührt mir ins Gästebuch zu schreiben oder über meine Chars in den Kommentaren zu diskutieren, bin ich ihm/ihr nicht böse!
smile.png
 
Zurück