WOW mit dem Notebook?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

Auf Grund der neuen Wohnungsaufteilung würde ich gerne von einem Desktop PC auf ein Notebook umsteigen. Mir stellt sich aber jetzt die Frage, wie das ausgestattet sein sollte, damit man darauf angenehm WoW spielen kann.

Spielt jemand Wow mit dem Notebook?
Was ist denn da dann für eine Grafikkarte drin? Funktioniert das gut?
Welche CPU?

Wäre super, wenn dazu mal jemand was sagen könnte.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal davon abgesehn das jedes 300 Euro notbook WoW packt würd ich behaupten das alles ab 700 Eure vollkommen ausreicht ^^

Die Grafikkarte ist speziell, aber WoW müsste auf einen gutem Notebook reibungslos laufen.
Du stellt einfach dein Notebook in angenehmer Reichweite auf den Tisch und schließt eine Maus an.
Alle weiteren Systemdaten müssten beim kauf dabeistehen.

Mein Onkel spielt WoW mit einem suuuper Laptop und er kanns nur empfehlen.

mal davon abgesehn das jedes 300 Euro notbook WoW packt würd ich behaupten das alles ab 700 Eure vollkommen ausreicht ^^

Da muss ich dir recht geben ein Notebook ab 700+ reicht vollkommen! Meins war zwar ein wenig teurer aber das reicht auch!
scenic.gif

Ich spiele WoW mit einem Acer Laptop Siehe Hier Und es funktioniert ganz gut, auch wenn ich meine Grafik einstellung nicht voll hochschraben kann
sad.gif

Meine Freundin spielt mit einem älteren HP Notebook, welches ich leider nicht mehr im I-Net finde... Sie spielt ohne probleme mit den höchsten Grafikeinstellungen.
tongue.gif
Mein Notebook hat eigendlich die besseren Features aber trotzdem kann ich nicht mit Hi-Res spielen
sad.gif

Ein kumpel spielt WoW sogar auf seinem Netbook ^^, aber dafür ist die Grafik echt pothässlich ^^

Ich hab nen Acer mit Quad Prozessor 4gb ddr gemaing graka usw usw bla bla das volle programm und muss sagen für wow is das viel viel zuviel leistung ^^ da brauchst schon ein anderes kaliber von spielen.

Auf meinem billigen arbeitslappi mit 500ddr und 1,8gb und ner versifften alten graka rennt wow schon ohne probs ^^

Bekannter hat im Seminar WoW ungelogen mit nen Net-Book gespielt....
Zwar alles in minimalter Auflösung aber es ging......
Bissl ruckeln aber passt, ich kann es auf meinen NB auch ohne Probleme spielen.
Paar ruckler in Raids wenn die Auflösung auf super hoch ist aber wenn du das drosselst haste keine Probleme
smile.gif

Fazit: Ja WoW läuft auch auf Notebooks^^

Tach och,

ich spiele seit einem Jahr mit einem ACER ASPIRE 7520 G und es läuft ohne Probleme.

Hm jo lass dir nen Acer angeraten sein, hab schon nummer 4 zuhause und bin top zufrieden

Da mein PC einfach zu schwach wurde und ich ohnehin eines wollte zum Gamen & Arbeiten habe ich mir vor 2 Wochen eines geholt:

Intel Core™2 Duo P8700 2x 2,53 GHz
4.096 MB RAM
ATI Mobility Radeon HD 4650
(Kosten: 670 ohne MwSt)

ich musste mich zwar 2 Tage lang an den Bildschirm gewöhnen, aber ich ärgere mich eigentlich nur das ich es nicht schon viel früher gemacht habe - seitdem ist WoW für mich wie ein neues Game
meeting.gif

Alleine das ich durch Dalaran laufen kann (keine Diashow, da vorher ein Diashow) und ich sogar jetzt Inis zocken kann, von Massenschlachten in 1kwinter ganz zu schweigen... lohnt ohne ende...

WoWo mit dem Notebook? JA, absolut zu empfehlen und muss nicht teuer sein/werden...

Guten Morgen
wink.gif

also ich selbst spiele auf nem Desktop und nem Notebook, wobei mein Notebook wesentlich besser ausgerüstet ist!
Ich spiele auf dem ACER Aspire 8730G WOW in der höchsten Auflösungen und mit maximalen Einstellungen (ultra) auch 25er Raids ohne Probleme flüssig!

und soweit ich es mitbekommen habe gibts das Ding aktuell beim großen Elektrohandel mit dem "ich bin doch nicht blöd" Slogan für 700€.

Hoffe ich konnte dir helfen.

so long,

euer Happy

Eckdaten von meinem Asus-Notebook, womit ich ausschliesslich spiele:
Intel Core 2 Duo T7500, 2 GByte RAM, Nvidia Geforce 8600M GS mit 256 MByte

Ich finde das ist allerdings schon die Untergrenze!
Auch mit runtergeschraubten Grafikeinstellungen (Schatten, etc!).
Probleme bei Raids hab ich eher selten, aber Dalaran sind die ersten 2 Minuten die Hölle.

Hallo,

Auf Grund der neuen Wohnungsaufteilung würde ich gerne von einem Desktop PC auf ein Notebook umsteigen. Mir stellt sich aber jetzt die Frage, wie das ausgestattet sein sollte, damit man darauf angenehm WoW spielen kann.

Spielt jemand Wow mit dem Notebook?
Was ist denn da dann für eine Grafikkarte drin? Funktioniert das gut?
Welche CPU?

Wäre super, wenn dazu mal jemand was sagen könnte.

Viele Grüße
Wenn du ein neues gutes Notebook kaufst, funktioniert das eine Weile. Allerdings veralten Notebooks schneller und schon beim nächsten Contentpatch könntest du die ersten Probleme bekommen. Ein guter PC ist einfacher auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten und daher immer eine bessere Wahl

Hab mir ein 500€ notebook gekauft und muss sagen ohen was aufzurüsten läuft wie sau ^^.

Hab 2,8 Prozessor
1,5Gig Graka (onboard)
und 3gig Ram
Standart alles

Also have fun beim kaufen

ich spiele wow auf einem 5 Jahre alten Toshiba-Notebook mit 1 GB Arbeitsspeicher und 128 mb GK...kann zwar nie mit den höchsten Auflösungen spielen,aber ansonsten läuft wow astrein.nur dala ruckelt natürlich manchmal,aber das passiert ja auch Leuten mit sehr viel besseren Rechnern...
bei mir ist einzig die Kühlung ein Problem.da würde ich beim Kauf drauf achten.im Sommer schaltet sich mein laptop auch gerne mal nach 3 Std Powerbelastung(hero-ini,1k-winter,alterac,dala) ab wegen Überhitzung...
und wenn du am laptop spielst ist die Versuchung gross wlan zu spielen.davon kann ich persönlich nur abraten.schon wenn du ein Zimmer weiter entfernt vom Router spielst kann es gelegentlich mal zu Rucklern oder gar Verbindungsproblemen kommen.ich mach immer ein lankabel ran wenn ich wow zocke...

Ich spiel seit 2 Jahren nur aufem Notebook WoW....seit kurzem sogar mit dem neuen G71GX von Asus - das geht ab wie nix.

Zurück