WoW = Mit Perwoll gewaschen

Malarki@buffed

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
momentan spiele ich wow, aber leider fehlt mir der konflikt zwischen der horde und den allis....

es ist leider zu happy...nur schmusekurs...

anstatt hinterhältiger goblins und rachesüchtigen orks, stolzen zwergen und eingebildeten elfen fühlt sich wow an "wie mit perwoll gewaschen"

nicht das es schlecht ist... es ist gut, aber einfach zu "süß" (stichwort "gnome")

ich will endlich einen dickköpfigegn, muskelbepackten zwerg, der mit ner dicken runen-axt alles zerlegt was ihn schief ansieht......

MADE MY DAY

Ganz wie das Zitat über mir schon sagt, sehe ich die Sache auch.
Nicht das ich ein RP-Spieler bin, aber ich bin der Ansicht
das man seine "Rasse" dannach auswählen sollte wie man ist.
Wenn ich nem Chaos begegne dann soll das das Personifizierte Arschloch sein,
ein Ork sollte sich aufführen wie ein hooligan!
Zwerge sollten Stur & Stolz sein.
Ach und wenn ich einen Sigmarpriester sehe soll der auch einen Fanatischen Glauben
haben und mich erstma mit seiner Religion flamen xD

Für mich gehört das einfach zum Spiel dazu, natürlich nich non-stop
aber iwie muss ich mich dem Zitat anschließen.
WoW ist einfach kein Fantasy-Rollenspiel mehr, da is nix mehr mit Fantasie
und garnix mehr mit "ROLLEN"spiel. Das ist Virtueller Schwanzvergleich,
Arbeit, Geldmache.. Da kann ich auch Css zockn gehn.

Ich finde Mmorpgs sollten ein Gefühl für die Welt rüberbringen.

Was denkt ihr über Atmo ingame, über Verhalten und auswirkung aufs Spiel?
Wer hat denn nicht auchma Lust sich als WoW'ler n bissl RPlerisch zu Verhalten
(damit is net Schwules gesülze gemeint, so redet eh kein Zwerg x)


Comments & Flames plx

mfg malarki
w00t.gif
 
MADE MY DAY

Ganz wie das Zitat über mir schon sagt, sehe ich die Sache auch.
Nicht das ich ein RP-Spieler bin, aber ich bin der Ansicht
das man seine "Rasse" dannach auswählen sollte wie man ist.
Wenn ich nem Chaos begegne dann soll das das Personifizierte Arschloch sein,
ein Ork sollte sich aufführen wie ein hooligan!
Zwerge sollten Stur & Stolz sein.
Ach und wenn ich einen Sigmarpriester sehe soll der auch einen Fanatischen Glauben
haben und mich erstma mit seiner Religion flamen xD

Für mich gehört das einfach zum Spiel dazu, natürlich nich non-stop
aber iwie muss ich mich dem Zitat anschließen.
WoW ist einfach kein Fantasy-Rollenspiel mehr, da is nix mehr mit Fantasie
und garnix mehr mit "ROLLEN"spiel. Das ist Virtueller Schwanzvergleich,
Arbeit, Geldmache.. Da kann ich auch Css zockn gehn.

Ich finde Mmorpgs sollten ein Gefühl für die Welt rüberbringen.

Was denkt ihr über Atmo ingame, über Verhalten und auswirkung aufs Spiel?
Wer hat denn nicht auchma Lust sich als WoW'ler n bissl RPlerisch zu Verhalten
(damit is net Schwules gesülze gemeint, so redet eh kein Zwerg x)


Comments & Flames plx

mfg malarki
w00t.gif

/sign

Ich bin RPler und ehrlichgesagt war das ein Grund um mit WoW aufzuhören.
Ein Zwerg muss einfach voller Groll oder einfach nur sturzbetrunken reden!
Wenn dies nicht der Fall ist dann geht einfach jegliche Atmo verloren.
 
Leider wahr.In WoW gibt es schon lange kein RP mehr,aber ich bin mir sicher,dass wir dennoch auch in WAR keines bekommen werden.Wird nie klappen.
 
Naja, ich muss sagen, Warcraft im allgemeinen WAR (Muahahaha, wtt´n Wortspiel, verstehse?^^) ganz in Ordnung, aber grade mit dem Addon BC ging das Spiel, nein die ganze Saga völlig vor die Hunde, Punkt! Mehr hab ich dazu nich mehr zu sagen.
 
Tja, ganz unrecht hast du nicht. WoW ist mit seinem Comic Stil optisch eher etwas für eine Spielergruppe von 12 Jährigen. Konflikte sind spieltechnisch nur auf dem Papier vorhanden. Auch wenn sich die Fraktionen im WoW bis aufs Blut flamen.

Aber ich darf dich an dieser Stelle ernüchtern. WAR ist nichts anderes...
Definitiv nicht
stop.gif
 
Ja stimmt scho, "vor BC" (damals) war alles besser.
Nicht nur was das RP anging, das es doch in WoW mal gab
und das es auf jedenfall in WAR (zumindest anfangs) geben wird.
Aber auch die Sache mit der nettigkeit allgemein,
den raids, dem Spielgefühl vom Gameplay her (ich sag nur pvp)
ist iwie recht mieß geworden, nicht gleich schlecht aber lange
nicht so gut wie vorher.


Naya ich werde versuchen meine Klasse gut rüberzubringen
smile.gif

Was ist schon dabei? Bei "raids" wo koordination etc. gefragt ist fällt das natürlich weg,
aber sonst? Naja man wird sehen ob WAR wirklich genauso wird. Ich werd mein bestes tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer WOW im Moment Fantsy-Flair zuschreibt hat, solches noch nicht erlebt.^^
 
Zurück auf deinen Thread, nur weil du ein noob bist heißt das nicht gleich das WoW schlecht ist. Boon!

Hmm wie niedlich, toller Flame, genau deshalb hab ich auch darum gebeten.
Warum? Na um zu zeigen was mich an WoW wirklich ankotzt ;D

Wann hab ich behauptet WoW sei ein schlechtes Spiel?
Ich find es immernoch gut, damals wars nur besser.
Was ich Schlimm finde an WoW?... Naya schau dir deinen Comment an.
Ich in WoW ein noob? Okay ich kann zwar nur auf nen Ssc/Tk raid zurückgreifen
und muss hinzufügen das ich wohl niemals t7 mein eigen nennen werde.
Aber das macht mich noch lange nicht zur Unterschicht von WoW, was den Skill angeht.

Allerdings kann ich mit sicherheit sagen das du zur Oberschicht von WoW gehörst,
was das Verhalten angeht.(Leider) Selbst wenn du t6 full hättest, wäre dein Verhalten lächerlich x)

Vll wird WAR nicht besser als WoW (zum. vom Technischen her.)
Aber trotzdem werd ichs versuchen und ma schaun wies wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Violator....

ich weiss nicht was du mit den komischen beispiel ein paar kranker menschen sagen willst...
ist das für dich ein krankes beispiel für rp?
weder verstehe ich warum du dich so angegriffen fühlst
Macht die WAR angst oder rp??

einfach nur loooooooooooooooool
 
*Flame ignorier*

Um bei der Charaktervorstellung zu bleiben
Einen Auserkorener des Tzeentch kann man auch als kalten emotionslosen Krieger darstellen, es muss nicht zwanghaft ein Khorne Berserker im RP gespielt werden.

Der hexenjäger liese sich auch noch gut im RP spielen
Zitat: Unschuld beweißt gar nichts *Scheiterhaufen anzünd*

Was ich mein ist, das fast alle/ die meisten Klassen in WAR einen guten Hintergrund liefern um sie im RP nutzbar zu machen.

Warhammer Klassen werden bereits mit einem gewissen Hintergrund geliefert. In WoW kann man nur auf die "traditionellen Verhaltensweisen" zurückgreifen die man jetzt im Fantasyraum von Zwerg/Mensch/Elf erwartet.
Die RP Interpretation der Klassen in WoW ist jedem ziemlich frei überlassen.

Wie hat ein Gnom Krieger sich zu verhalten----->nachforschen will---->nichts find.
Wie hat ein *hier Warhammer Klasse einsetzen* sich zu verhalten----->viel Material (nicht unbedingt bei allen aber doch beim Großteil)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich verstehe deine Kritik zu WoW.
Ich habe allerdings leider echt nie Flair gespielt in WoW...meistens den Kopf in die Hände gelegt oder über die süßen Flames gelacht, besonders im PvP.
Ich bin mal gespannt wie das in WAR wird, falls der Flair rüberkommen wird freu ich mich noch mal mehr auf das Spiel.
Ich werde auf jeden Fall, falls es einen solchen gibt, auf einen RP - Server gehen. Und mich total blutrünstig und cool mit meinem Darkelf Guardian verhalten.
wink.gif
 
Jop ich habe auch vor mit Wow aufzuhören... ich hab einfach keine lust mehr, immer das ständige (ruf)gefarme und die nach dem 2ten mal langweilig gewordenen dailyquests... rp is in wow überhaupt nich mehr vorhanden, auf nem RP server wirste blöd angeschnautzt wenn du rp benutzt usw usf...
ich hoffe WAR wird da besser...
aber da hab ich eigentlich keine bedenken
Vorallem die Zwerge gefallen mir richtig gut in WAR (nich so wie in wow, wo sie meiner meinung nach, als blödlich dargestellt werden)
 
Gibt es überhaupt richtiges Rp?

Also ich war auf RP Servern in WoW und muss sagen das der unterschied nicht gerade dolle war . Auch würde mich freuen wen ein wenig mehr Atmo rüber kommen würde wie schon angesprochen Zwerg=Stur etc. aber wen ihr den Zwergen spielt, würdet ihr dann den ganzen Tag nur stur sein und hackedicht sein?

Es wird wahrscheinlich bei WAR über eine kurze Zeit so laufen das Edle Elfen Mächtig Böse Orks und was da nicht alles rumläuft sich auch dem entsprechend verhalten aber das wird nicht immer so sein. 4-6 Monate Später gibts wahrscheinlich schon wieder mimimi darüber das kein Rp mehr exestiert ....leider
sleep.gif



Fazit mann kan nichts gegen Anti Rp´ler machen und muss gezwungener massen zusehen wie "sein" Game immer mehr mit der Zeit zu einen normalen MMO verkommt



fröhliches töten ; Suyou
top.gif
 
da gibts nix zu hoffen ob WAR gut wird oder nicht.

Es steht fest das WAR - für die Leute die sich für RP und Open PvP interessieren - definitiv besser wird als WoW.

gründe:
- Kiddies die nix drauf ham und alle flamen, werden keine gruppe finden (flame) und oft sterben (nix können außer flamen) und somit die nase voll von dem Spiel bekommen.
- Open PvP - RvR >> Ein traum wird wahr ! Jeder der so etwas gern hat logt sich ins paradis ein
- RP : die klassen haben einen guten hintergrund, RP ist super gut möglich
- Freundliche Community : die Kddies sind nach ner zeit weg weil man WAR einfach nicht mit spaß solo spielen kann.
- Allgemein besseres Klima, man versteht sich besser, das Spiel macht spaß.
- Man tut zwar öfters das selbe, aber weil Menschen in so großen bei jedem immer anders reagieren ists jedes mal abwechslung.
- Epische schlachten um die 'Keeps' und Städte
 
da gibts nix zu hoffen ob WAR gut wird oder nicht.

Es steht fest das WAR - für die Leute die sich für RP und Open PvP interessieren - definitiv besser wird als WoW.

gründe:
- Kiddies die nix drauf ham und alle flamen, werden keine gruppe finden (flame) und oft sterben (nix können außer flamen) und somit die nase voll von dem Spiel bekommen.
- Open PvP - RvR >> Ein traum wird wahr ! Jeder der so etwas gern hat logt sich ins paradis ein
- RP : die klassen haben einen guten hintergrund, RP ist super gut möglich
- Freundliche Community : die Kddies sind nach ner zeit weg weil man WAR einfach nicht mit spaß solo spielen kann.
- Allgemein besseres Klima, man versteht sich besser, das Spiel macht spaß.
- Man tut zwar öfters das selbe, aber weil Menschen in so großen bei jedem immer anders reagieren ists jedes mal abwechslung.
- Epische schlachten um die 'Keeps' und Städte

/sign
Das ist voll und ganz meine Meinung, schön, dass du mir die Schreibarbeit abgenommen hast. Jetzt bleibt nur noch die passende Community für WAR zu erhoffen/erwarten.
 
also wenn die community so wie im buffed- WAR Forum is, haben wir nichts zu befürchten =) (außer ein paar ausnahmen^^)
 
Ein wichtiger Aspekt, warum WoW so kuschelweich istl iegt einzig und allein an der grafik. Wie will man denn rollende köpfe grimmige stimmung und fiese orcs im comic stil zeichnen? Nein, nein das ist absolu unmöglich und das ist auch einer der vielen gründe, warum ich sehr wahrscheinlich zu WAR wechseln werde. Und seit BC ist ja die story in WoW auch fürn Arsch: Raumschiffe, Aliens, Kel'thas ein Feind von Illidan (wer WC3 gespielt hat, der wieß dass er sein leben für illidan riskieren würde - vermutlich weil er von illidan magie bekommt) usw.

Naja allerdings kommt es auch sehr stark darauf an ob einem game wegen storyline, atmosphäre oder simplem spielspaß gefällt oder nicht. Es gibt viele Leute denen WoW auch mit diesen Faktoren Spaß macht. Und so kuschelweich isses auch nich wenn man 2 1/2 stunden von allis corpsecamped wird
tongue.gif
 
Einfach zu sagen: "Der Char ist Rasse XYZ und hat sich danach entsprechend der Rasse zu verhalten" ist aber garantiert auch kein RP
wink.gif
 
Zurück