WoW Movies erstellen

Nerio

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo^^



Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte ein WoW Movie erstellen ohne es mit fraps oder so aufzunehmen. Ich weiß das es dazu ein Programm gibt, mit dem man WoW- Videos erstellen kann nur der Name ist mir entfallen.
 
Hallo^^



Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte ein WoW Movie erstellen ohne es mit fraps oder so aufzunehmen. Ich weiß das es dazu ein Programm gibt, mit dem man WoW- Videos erstellen kann nur der Name ist mir entfallen.
hypercam gamecam
gibt viele alternativen zu fraps
 
ja müsste game cam heißen aber wos das gibt weiß ich net :/
 
Hab mich falsch ausgedrückt ich meine ein Programm wofür ich nicht mal nen account benötigte. Keines zum AUFNEHMEN sondern um eines so zu erstellen wie ich möchte^^
 
Du redest wohl von allseitsbekannten MACHINIMA verfahren. Dazu brauchst du 2 Programme.
WoW Model Viewer und
WoW Map Viewer

die links muss ich ma kurz rauskramen

so

http://www.wowmodelviewer.org/

da gibts beide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du redest wohl von allseitsbekannten MACHINIMA verfahren. Dazu brauchst du 2 Programme.
WoW Model Viewer und
WoW Map Viewer

die links muss ich ma kurz rauskramen
wowmodelviewer.org gibts glaub ich beides
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das könnte es sein^^ ich guck mal nach Danke^^
 
Hast du ein video/audio/bildbearbeitungsprogramm? z.B. sony vegas, oder adobe premiere? Für ein Machinima sind die unerlässlich
 
Dann hast du ja alles, was du brauchst. Windows Movie Maker is noch eine sehr gute Ergänzung zu den Programmen, muss man aber nicht unbedingt haben. Es gibt noch eine weitere nette ergänzung, die den ohnehin qualitativ minderwertigen wow map viewer ersetzen kann. Da diese Ergänzung allerdings gegen das Urheberrecht verstoßen würde, will ich nicht weiter darauf eingehen. (*hust* emu *hust*)
 
er meint sicher zum bearbeiten oder?
wenn ja dann hast du doch movie maker oder sowas^^
 
Zurück