wow, musik und was man nie tun sollte ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an wow'ler. zu meinem topic ... hmmm .. hatte mich ja eigentlich immer dagegen gesträubt, etwas anderes als den wow sound laufen zu lassen. aber ... da ich seit release diese nette welt bereise, probierte ich am we doch einmal was anderes aus. und das war ein grooooosser fehler *schmunzelt*. nein im ernst, habe so einiges an musik ausprobiert und für meinen geschmack geht modernes gar nicht ( ja ja die hardcorde pvp'ler nur metal klar). ich bevorzuge da eher soundtracks diverser blockbuster. konkret habe ich die "herr der ringe" musik laufen lassen und es war einfach nur göttlich.

passte zudem ziemlich gut, da ich eine neue hochzockte. ja ... SCHON WIEDER ... nein ... NICHT SÜCHTIG ... . jedoch war meine horden hexe nun bereits kurz vor 64 und ich hatte irgendwie keine lust mehr, mit ihr weiter zu leveln. die anderen chars raiden oder farmen = langeweile (glücklicherweise nicht täglich) . so dachte ich, vor allem aufgrund der rassentalente (manadurst!!), mal eine horden paladina auszuprobieren. kurz und gut, freitag gestartet und heute 26. sie macht mir tierisch spass (nebst aussehen *schmunzelt*). blizz hat echt was verändert am pala, das hochzocken, auch als nicht rein vergelter, very nice!!

ach ja ... die musik ... waaaaahnsinn, war fun und atmosphäre pur. werde ich nun öfter so handhaben, nebst hörbücher geniessen.

heute steht nun wieder raiden mit meiner grossen holy paladina an. obwohl ich von montag noch ziemlich die schnauze voll habe. vielleicht liegt es daran, dass ich das game schon so lange zocke, aber dummheit im raid regt mich einfach auf. der raid war zum grössten teil zum ersten mal bei aran. gut, jeder ist da mal zuerst., aber schwer ist der nun wirklich nicht, wenn man die phasen kennt und kontrolliert. eigentlich!! eigentlich wurde auch alles angesprochen, vor allem NICHT bewegen im flammenkranz. UNEIGENTLICH ... erster try, aufgrund der zwei super (leider nur aushelfenden) schurken, die elementare schon down, aran noch nicht mal in der sheepphase, der lag also schon ... und dann .... flammenkranz .... mt2 bewegt sich ... 1x ... 2x ... mir sterben alle weg. groooooosses kino ... aaaaaargh. hätte bald in die tastatur gebissen. nun ja ... noch ein versuch, ellenlanges hochlaufen, 2try .. erster flammenkranz ... priester bewegt sich 1x ... 2x ... mir sterben wieder alle weg. aaaaaargh, die zweite!! sind die alle taub oder was!!!! sorry, aber so etwas regt mich einfach auf. sinnloses wipen und dann noch die sprüche im ts, von wegen ... also für das erste mal, war das echt gut ... aha ... LEUTEEEE der hätte locker liegen können!!

vielleicht erlebe ich es irgendwann mal, dass ich einen raid finde, wo konzentriert gespielt wird. irgendwie erwische ich immer die NUR NETTEN oder die SICH FÜR IMBA HALTENDEN. heile wirklich gern, anbei haben wir zu ZWEIT, ich und priest, den zum grössten teil aus anfängern bestehenden raid geheilt. aber meine hinweise bezüglich drittem heiler fanden kein offenes ohr. "geht doch" hiess es, der verst. schami oder moonkin kann ja zur not mitheilen ... so so ... und wer macht dann den schaden.!?! im ergebnis hat der priest 47% geheilt und ich 44%. anbei war ich beim kurator fast oom und das als pala ^^.


ok ... wollte mich gar nicht so ausk ... .


cu in azeroth


euer damagor
 
Zurück