wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort
T tstcst Guest 17. Januar 2007 #2 wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort
Leigh Rare-Mob Mitglied seit 07.10.2006 Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 Kommentare 63 17. Januar 2007 #3 1) wozu, zum teufel? Oo 2) zieh ihnen doch einfach die rüstung aus...
D Deadlift Welt-Boss Mitglied seit 04.09.2006 Beiträge 3.138 Reaktionspunkte 24 Kommentare 7 17. Januar 2007 #4 tstcst schrieb: wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort Zum Vergrößern anklicken.... Du willst tatsächlich männliche/weibliche Tauren nackt sehen, kann dir da zig Bauern empfehlen.
tstcst schrieb: wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort Zum Vergrößern anklicken.... Du willst tatsächlich männliche/weibliche Tauren nackt sehen, kann dir da zig Bauern empfehlen.
E Exodos Rare-Mob Mitglied seit 26.10.2006 Beiträge 394 Reaktionspunkte 0 Kommentare 196 17. Januar 2007 #5 tstcst schrieb: wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort Zum Vergrößern anklicken.... Mann das is ja wieder mal ein Peversling willst sehn wie ein Gnomschwanz aussieht du schwuchtel Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Januar 2007
tstcst schrieb: wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort Zum Vergrößern anklicken.... Mann das is ja wieder mal ein Peversling willst sehn wie ein Gnomschwanz aussieht du schwuchtel
W Wolfger Quest-Mob Mitglied seit 24.10.2006 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Kommentare 41 Buffs erhalten 23 17. Januar 2007 #6 tstcst schrieb: wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort Zum Vergrößern anklicken.... ROFL! ...sowas beklopptes!
tstcst schrieb: wo bekomme ich den patch das ich die spieler nackt machen kann ?? bitte antwort Zum Vergrößern anklicken.... ROFL! ...sowas beklopptes!
Lynahwa Quest-Mob Mitglied seit 21.12.2006 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 17. Januar 2007 #7 Exodos schrieb: Mann das is ja wieder mal ein Peversling willst sehn wie ein Gnomschwanz aussieht du schwuchtel Zum Vergrößern anklicken.... Man muß ja nicht gleich beleidigend werden oder? -.- @Threadersteller? Hast Du überhaupt schon Haare? Ich meine Du weißt schon wo...
Exodos schrieb: Mann das is ja wieder mal ein Peversling willst sehn wie ein Gnomschwanz aussieht du schwuchtel Zum Vergrößern anklicken.... Man muß ja nicht gleich beleidigend werden oder? -.- @Threadersteller? Hast Du überhaupt schon Haare? Ich meine Du weißt schon wo...
Carcharoth Raid-Boss Mitglied seit 17.08.2006 Beiträge 5.463 Reaktionspunkte 143 Kommentare 219 Buffs erhalten 26 17. Januar 2007 #8 So einen Patch gibt es in der Tat, aber dazu muss man einige Dateien verändern die man laut Blizzard nicht verändern darf. Ergo: Illegal -> closed.
So einen Patch gibt es in der Tat, aber dazu muss man einige Dateien verändern die man laut Blizzard nicht verändern darf. Ergo: Illegal -> closed.