Wow Neu anfang

Froold

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Suche einen Der Mit mir Neu anfangen Möchte(wirbt einen Freund),Oder einen 70er der Mich Wirbt,mich Instanzen usw Zieht..
smile.gif

Is Zwar wenig geschrieben aber genau das suche ich Halt
tongue.gif

habe beide keys =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen Der Mit mir NEu anfangen Möchte,Oder einen 70er der Mich Wirbt,mich Instanzen usw Zieht..
smile.gif

tongue.gif

habe beide keys =)

Sorry, hab schon mitm Kumpel neu angefangen.
Aber noch gut Glück beim Suchen!
blush.gif

Ich glaub da wirst du hier auf kaum offene ohren stoßen... gab schon 'zig threads dazu spätestens in 10 minuten geht das geflame los. aber dennoch viel erfolg bei deiner suche

Das werben ist kein Problem, sry, aber vergiss es. Ich zieh dich nicht einfach mal so durch Inis^^

Ich glaub da wirst du hier auf kaum offene ohren stoßen... gab schon 'zig threads dazu spätestens in 10 minuten geht das geflame los. aber dennoch viel erfolg bei deiner suche
bei buffed wird jedes thema geflamed sogesehen ....

das mit dem werben...ok aber das mit ziehen?
dunno.gif
ziehen ist was für luschen, die kein gruppenspiel haben

Sry doppelpost
doofer laggy computer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziehen Muss nit,aber der 70er.. wenne r nicht neu anfangen will muss eh imma bei mir sein : /

theoretisch stellt sich ja kein prob in den weg mit dem ziehen ... sind ja 3mal ep das würde ruck zuck gehen ba du hasst nicht gesagt auf welcehm server du spielen willst etc.

öhm wer macht sowas? oO

ich glaube neimand zieht dich bis so lvl 40-50 durch alle inis oO

Suche einen Der Mit mir Neu anfangen Möchte(wirbt einen Freund),Oder einen 70er der Mich Wirbt,mich Instanzen usw Zieht..
smile.gif

tongue.gif

habe beide keys =)

Soweit ich weiß ist das mit den 3 fach ep nur aktiviert wenn ihr nicht mehr als 3 lvl
auseinander seit und es hat einen Radius.
Instanzen ziehen wäre dabei sinnlos, bloß wenn euch ein anderer zieht geht das,
ansonsten viel Glück beim suchen,
habe grade selber WeF ausprobiert und kb nochmehr Keys zu kaufen,

Marvîn

du kannst gerne zu uns auf den Server kommen.haben auch noch lowies/twinks in der gilde da findet sich eig immer was und ab und an zieht auch einer wen

aber andauernd sry bezahl mich richtig dafür dann gerne..

LG Pacmaniacer

hi hab 70er 60er und andere twinks bin immer zwischen 14-22 uhr on habe gold kenn emich im spiel aus etc

spiele ally auf shattrath wenn lust hast^^

hab dich mal in icq angeschrieben meld dich einfach mal
wink.gif

Ziehen Muss nit,aber der 70er.. wenne r nicht neu anfangen will muss eh imma bei mir sein : /

Wieso muss er immer bei dir sein ? Das versteh ich irgendwie grade nicht :/

Und zum ziehen: Hab auch vor 3 Wochen neu Angefangen, nach 1 Jahr Pause. Und bis jetzt hat mich auch ein Freund durch alle Inis gezogen, weil ich hatte echt kb auf random grp hab. Kleines bsp. : Kloster: Endloses Gestreite was wir als erstes machen. Ok Waffenkammer, Krieger hat was er will und leavt sofort grp. Da könnt ich echt kotzen bei sowas. Da lass ich mich lieber durchziehen oder natürlich Gildenintern
wink.gif

theoretisch stellt sich ja kein prob in den weg mit dem ziehen ... sind ja 3mal ep das würde ruck zuck gehen ba du hasst nicht gesagt auf welcehm server du spielen willst etc.
dafür hat er seine icq nummer angegebn wenn ich noch lesen kann
tongue.gif

also lesen -> denken -> überdenken -> posten :S

Zurück