WoW neu anfangen?!?

Frenzn82

NPC
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!


Hab da mal ne kurze Frage bzw mich würde intressiern:

Was sagt ihr,hat es Sinn jetzt noch mit WoW bei Lvl1 zu beginnen,nach der "langen" Zeit in der es das Game schon gibt???
Findet man noch genügend Leute bzw Gefährten für Quests im Lowlevelbereich??
Wenn JA,welche Server sind zum Neuanfang empfehlenswert??


Danke im Vorraus für eure Antworten!!


LG
 
zum Neuanfang würde ich den Server Area 52 empfehlen, den gibt es noch nciht wiklich lange und man findet genug Leute zum questen
 
Ich denke mir das du vll auf dem nagelneuen server area 52 dein glück versuchen könntest der wurde ja erst vor 2 monaten oder so erföffnet, dort finden sich bestimmt lowies zum questen
 
Also ich würde dir den Realm Area52 empfehlen, da der noch sehr jung ist, denke mal du wirst dort auf viele im Lowlvlbereich treffen.
 
Also wenn du schnell leveln kannst is es schon sinvoll nen neuen Char. anzufangen

Auf Malygos z.B. haste immer nette Levelpartner und auch viele LowLevel Gilden die dir bei Instanzen und Quest helfen können ;p

btw: Malygos ftw^^
 
jo, oder gug ob mit wotlk oder 3.0 neue server kommen, da kannse dann sogar ein "higher" werden
 
Hmm also im Moment denke ich wird auf vielen Servern "neu" gelevelt, da das Game entweder wegen dem Addon für neue oder alte Spieler interessant geworden ist, bzw. weil viele Leute twinken.
 
auf Frostwolf sind auch extrem viele lowies. allerdings ist der server als Voll eingestuft
 
ich denke mal zur zeit ist Area 52 am geeignetsten, den gibts halt noch net so lange und ich denke mal dann findest viele leute auf deinem lvl zum questen etc.

lg
 
....jo danke leute,dann versuch ich´s mal auf dem Realm Area52....
top.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die Frage eigentlich pflichtmäßig einmal im Monat gestellt?
Wer spielen will, soll dies tun, wenn einem die 70 bzw 80 lvl zu viel sind, der kann ja auch ohne Erweiterung bis 60 spielen, oder lässt es gleich bleiben und spielt Tetris oder Tekken.
 
JUNGE BENUTZ DIE SUFU, VOR 2 TAGEN GABS NEN THREAD MIT EXAKT UND ICH MEINE EXAKT DEM SELBEN NAMEN!

/reportet
 
JUNGE BENUTZ DIE SUFU, VOR 2 TAGEN GABS NEN THREAD MIT EXAKT UND ICH MEINE EXAKT DEM SELBEN NAMEN!

/reportet

Das ist sein zweiter Beitrag da solltest du ihm vielleicht eher mal die Abkürzung "SuFu" erklären anstatt sie ihm links und rechts um die Ohren zu hauen!^^

SuFu steht für Suchfunktion

Weil man da mehrere Threads finden kann von Gleichgesinnten die mit höchster Wahrscheinlichkeit dann auch den Realm Area52 genommen haben!^^
 
mugthol pve is zwar nix los aber spieler sind meistens nett und gibt eig. immer twinks
 
Zurück