WoW neu anfangen?!?

Frenzn82

NPC
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!


Hab da mal ne kurze Frage bzw mich würde intressiern:

Was sagt ihr,hat es Sinn jetzt noch mit WoW bei Lvl1 zu beginnen,nach der "langen" Zeit in der es das Game schon gibt???
Findet man noch genügend Leute bzw Gefährten für Quests im Lowlevelbereich??
Wenn JA,welche Server sind zum Neuanfang empfehlenswert??


Danke im Vorraus für eure Antworten!!


LG
 

Gocu

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
zum Neuanfang würde ich den Server Area 52 empfehlen, den gibt es noch nciht wiklich lange und man findet genug Leute zum questen
 
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ich denke mir das du vll auf dem nagelneuen server area 52 dein glück versuchen könntest der wurde ja erst vor 2 monaten oder so erföffnet, dort finden sich bestimmt lowies zum questen
 

sc00p

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
12
Kommentare
370
Buffs erhalten
81
Also ich würde dir den Realm Area52 empfehlen, da der noch sehr jung ist, denke mal du wirst dort auf viele im Lowlvlbereich treffen.
 

pingu77

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Also wenn du schnell leveln kannst is es schon sinvoll nen neuen Char. anzufangen

Auf Malygos z.B. haste immer nette Levelpartner und auch viele LowLevel Gilden die dir bei Instanzen und Quest helfen können ;p

btw: Malygos ftw^^
 

kraxxler

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
jo, oder gug ob mit wotlk oder 3.0 neue server kommen, da kannse dann sogar ein "higher" werden
 

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hmm also im Moment denke ich wird auf vielen Servern "neu" gelevelt, da das Game entweder wegen dem Addon für neue oder alte Spieler interessant geworden ist, bzw. weil viele Leute twinken.
 

FallenAngel88

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
1.089
Reaktionspunkte
33
Kommentare
28
auf Frostwolf sind auch extrem viele lowies. allerdings ist der server als Voll eingestuft
 

Sensitive

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
77
ich denke mal zur zeit ist Area 52 am geeignetsten, den gibts halt noch net so lange und ich denke mal dann findest viele leute auf deinem lvl zum questen etc.

lg
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Buffs erhalten
100
Wird die Frage eigentlich pflichtmäßig einmal im Monat gestellt?
Wer spielen will, soll dies tun, wenn einem die 70 bzw 80 lvl zu viel sind, der kann ja auch ohne Erweiterung bis 60 spielen, oder lässt es gleich bleiben und spielt Tetris oder Tekken.
 

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
JUNGE BENUTZ DIE SUFU, VOR 2 TAGEN GABS NEN THREAD MIT EXAKT UND ICH MEINE EXAKT DEM SELBEN NAMEN!

/reportet
 
S

Scrätcher

Guest
JUNGE BENUTZ DIE SUFU, VOR 2 TAGEN GABS NEN THREAD MIT EXAKT UND ICH MEINE EXAKT DEM SELBEN NAMEN!

/reportet

Das ist sein zweiter Beitrag da solltest du ihm vielleicht eher mal die Abkürzung "SuFu" erklären anstatt sie ihm links und rechts um die Ohren zu hauen!^^

SuFu steht für Suchfunktion

Weil man da mehrere Threads finden kann von Gleichgesinnten die mit höchster Wahrscheinlichkeit dann auch den Realm Area52 genommen haben!^^
 

vivastinkt6666

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
mugthol pve is zwar nix los aber spieler sind meistens nett und gibt eig. immer twinks
 
Oben Unten