WoW - Neue Frisuren

O

Orthrus

Guest
Mit Patch 4.2 werden neue Frisuren für Eure WoW-Helden eingeführt.
Welche Haarcreationen fehlen Euch noch?

[attachment=11918:Frisuren_zwerg_01.jpg]

Mit untoten Grüßen...

hahaha das hast aber jetzt schön modifiziert

mir fehlen eigentlich keine Haarfrisuren/kreationen mehr , ich hätte viel lieber neue Charaktermodelle damit endlich die Polygon Batzen aka Hände und Füße verschwinden... naja man darf ja noch träumen...

Hatte das ja schon im Kommentar angedroht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir eigtl mehr Haarfarben (so wie in Paint dieser Kreis mit den farben drin wo man auswählen kann mit was man malen will [Mir fällt grad nich ein wie das teil da heißt -.-])

Ansonsten vllt ne Dauerwelle oder kurze stoppeln / Glatzen für jede rassen usw^^

Chewbacca style wäre doch mal cool achne gibt ja schon worgen

Ich bin mit jeder Faser meines Körpers so absolut dafür, dass ich es kaum in Worte fassen kann!!!1111einselfausrufezeichen!

Nicht nur Frisuren – auch alles andere, aber ich weiß, das ist utopisch.

Wenn man bedenkt, was in anderen Spielen so geht, ist das, was Blizzard dem Kunden bietet, beschämend. Hey, das Spiel gibt es seit 2004/2005 und mehr war nicht drin?!

Ich wette einer von den entwicklern hat Brink gespielt und bei der charakteranpassung "Woah- in nem Shooter den Charakter individuel gestalten mit frisuren-gesichter und und und ..... und soviele....... man am besten wir schmeißen bei wow ein paar neue frisuren rein.... kann doch nicht sein-von nem shooter überholt was die charakteranpassung angeht.... wenn das die community wüsste ..... "

Ich finde das es mal an der Zeit wird die Gesichter zu erweitern ... z.b das man Nasen Größe oder Augenhöhe etc.

Wenn man bedenkt, was in anderen Spielen so geht, ist das, was Blizzard dem Kunden bietet, beschämend. Hey, das Spiel gibt es seit 2004/2005 und mehr war nicht drin?!

Daß ich Wow schon ein Weilchen nicht mehr spiele hat mich nicht davon abgehalten mal durch diese Bildergalerie zu gucken.
Ernsthaft, ich glaube, die Kreativität hat schon längst ihre Grenzen erreicht.
Die "neuen" Frisuren sind einfach nur grauenhaft.

Mein Vorschlag: Keine Metzger-Praktikanten an solche Design-Sachen heran lassen (so manche Frisur sieht aus, wie mit dem Schlachterbeil die Treppe heruntergestossen)

Also mir persönlich gefallen viele Frisuren nicht. Von den Neuen sehen ein paar ganz nett (Nachtelfen mit zwei langen Zöpfen *-*) aus, aber mal wieder nichts schickes für Trolle. Q.Q Liegt vllt. auch daran, dass ich weiblich bin und sehr darauf achte, wei mein Char aussieht.

Also mir persönlich gefallen viele Frisuren nicht. Von den Neuen sehen ein paar ganz nett (Nachtelfen mit zwei langen Zöpfen *-*) aus, aber mal wieder nichts schickes für Trolle. Q.Q Liegt vllt. auch daran, dass ich weiblich bin und sehr darauf achte, wei mein Char aussieht.

Wurde schon erwähnt, dass das was da jetzt implemntiert ist noch gar nicht alles ist (und auch gar nicht sein kann, einige Rassen/Geschlechter haben nämlich bisher gar nichts neues, andere angeblich 5 neue Frisuren)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück