WoW, neue Tänze?

Fast 3 Jahre jetzt mit dem Gleichen Tanz die Gasthäuser Unsicher gemacht wird aber auch zeit für was neues
dance.gif
dance.gif
 
off_topic:
Sagt mal, wird das Motorbike nur für uns oder für alle zugänglich sein?
topic:

Neue Tänze sind langsam fällig ..
 
Ich habe eine frage...

Nääääämlich... In den trailer dem man auf der officiellen Blizzardseite sieht wird aufgelistet, was alles mit dem neuen Addon so raus kommt unter anderm stand da was von neuen Tänzen ich allerdings habe noch ncihts dergleichen gesehen.
Wollte fragen ob das jetzt noch kommt oder ob die das ausgelassen haben.

Ich meine neue tänze sind echt Stylisch könnte man in einen Tanzstudio lernen nämlich von Nichal Hackson <------------das ist kein Schreibfehler...

ttp://de.youtube.com/watch?v=zGwyKLmF42I&feature=related

(Tanz von den Elfen)

http://de.youtube.com/watch?v=FwsntHcWiy4

Oder vom Techno Viking (wartet ein bisschen der kommt erst nach 42 Sekunden)

hey die idee mit dem nichal hackson find ich gut =) oder vllt einer anderen bekannten "Tanz" person :/ post das mal ins blizzardforum vllt haben die sowas in der art schon aber kann ja net schaden
 
hey die idee mit dem nichal hackson find ich gut =) oder vllt einer anderen bekannten "Tanz" person :/ post das mal ins blizzardforum vllt haben die sowas in der art schon aber kann ja net schaden

Meinste jetzt das du das postest oder das ich das posten soll?
 
hoffe auch das es kommt...

aber ich wäre schon froh wenn mit dem patch vor wotlk neue ladebildschirme kommen würden...ja ich weis ne kleine sache aber nach einem jahr in dem ich wow spiele habe ich die schon zu oft gesehen...langsam wirds öde
(oh ja und bitte keine flames wie: "ich spiel schon 3 jahre und muss sie auch sehen" stfu ich weis...ich rede ja auch von meiner position)

mfg Pirillo


Anmerkung zu dem in Klammern: ich bin in letzer zeit hier aktiv im forum...naja und jeder 2te flamed hier rum...desshalb wollt ich das nur gesagt haben)
 
off_topic:
Sagt mal, wird das Motorbike nur für uns oder für alle zugänglich sein?
topic:

Neue Tänze sind langsam fällig ..

Es gibt rote Bikes für Horden Ingis und blaue Bikes für Ally Ingis.

BTT:

Mich würde langsam auch interessieren wie die neuen Tänze dann aussehen... hab gestern Youtube durchforstet und leider nix ernstzunehmendes gefunden..
sad.gif
 
Muss man für das Bike einen Gnom oder Goblin Ingi sein? Oder ist das komplett unabhängig?

Grüsse
 
Wie kommt ihr denn darauf dass das Motorrad ein Ingi mount wird? Im aktuellen Tooltip steht nichts von "Benötigt Ingenieurskunst (XXX)". Ich denke aufgrund der zwei Versionen (Alli/Horde) wird es eine Rufbelohnung sein oder vielleicht ein PvP mount.
 
hoffe auch das es kommt...

aber ich wäre schon froh wenn mit dem patch vor wotlk neue ladebildschirme kommen würden...ja ich weis ne kleine sache aber nach einem jahr in dem ich wow spiele habe ich die schon zu oft gesehen...langsam wirds öde
(oh ja und bitte keine flames wie: "ich spiel schon 3 jahre und muss sie auch sehen" stfu ich weis...ich rede ja auch von meiner position)

mfg Pirillo


Anmerkung zu dem in Klammern: ich bin in letzer zeit hier aktiv im forum...naja und jeder 2te flamed hier rum...desshalb wollt ich das nur gesagt haben)

Jop, es wird mit dem Add-on neue geben.

bzw. back 2 Theme

Neue Tänze bzw. ne Tanzschule wäre nice.

MfG
 
Also in der Beta hab ich davon noch nichts gesehen, aber Blizzard hat es angekündigt. Ich glaube das wird erst ganz zum Schluss, oder gar nicht in die Beta eingebaut. Sondern erst mit dem Release von Wotlk.
 
Zurück