WoW, neue Tänze?

stelzze

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Ich habe eine frage...

Nääääämlich... In den trailer dem man auf der officiellen Blizzardseite sieht wird aufgelistet, was alles mit dem neuen Addon so raus kommt unter anderm stand da was von neuen Tänzen ich allerdings habe noch ncihts dergleichen gesehen.
Wollte fragen ob das jetzt noch kommt oder ob die das ausgelassen haben.

Ich meine neue tänze sind echt Stylisch könnte man in einen Tanzstudio lernen nämlich von Nichal Hackson <------------das ist kein Schreibfehler...

http://de.youtube.com/watch?v=zGwyKLmF42I&...feature=related

(Tanz von den Elfen)

http://de.youtube.com/watch?v=FwsntHcWiy4

Oder vom Techno Viking (wartet ein bisschen der kommt erst nach 42 Sekunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nö Nö das war eher ne frage weil bis jetzt habe ich noch ncihts darüber gehört weder von Spielern noch auf Buffed gelesen oder gesehen,
aber in diesem Trailer wird das aufgelistet..
dunno.gif
 
Nö Nö das war eher ne frage weil bis jetzt habe ich noch ncihts darüber gehört weder von Spielern noch auf Buffed gelesen oder gesehen,
aber in diesem Trailer wird das aufgelistet..
dunno.gif

Ich glaube die Leute kennen einfach den Emote befehl für die neuen Tänze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann soll mal ZAM kommen und sich das mal anshenund vielicht einen kurzen beitrag in der Betashow machen das wäre cool...
dance.gif
 
Noch ne frage gehört heir zwar nicht rein aber egal ...wieso sieht man mein bild nicht diesen netten affen mit der pistole?
 
Ist eigentlich das 2fach Reiten implementiert? Also das man jmd mitnehmen kann.
 
Yeah! Techno Viking ftw! Der Cuck Norris der Musik
dance.gif
 
Keine ahnung...
Kommt aber denk ich noch auf jeden fall und ich glaube das dafür auch neue Mounts kommen

Weiß einer wie ich mein mein Profilbild da am rand anzeigen kan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück