WOW neuer Pc

Durokan

Quest-Mob
Hallo erstmal
Habe mir grad nen neuen PC gekauft.Besteht die Möglichkeit wow komplett auf eine externe Festplatte zu kopieren um das ganze dann auf den neuen Pc zu packen?Ich wollte halt nicht alles neu installieren,Patches laden und Interface neu einrichten.Über aussagefreudige Antworten würde ich mich sehr freuen,da ich ein ziemlicher Pc Noob bin
blush.gif

ey das ist der oberhammer...

1) Du spielst hundert Pro Horde Taure/Orc

2) Der OBERSTE Thread in diesem Forum dreht sich momentan um Wow auf ext. Festplatte (UND HEISST AUCH SO)

ich bekomm die krise
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Wow auf einer externen Festplatte

sorrx,hab das Thema nicht beachtet,trotzdem muss man nicht beleidigend werden.
angry.gif

tut mir leid ich mag halt keine tauren
smile.gif

aber wenn du ally bist verzeih ich dir nochmal
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es schon lustig, dass du, umaline, erst fest überzeugst schreibst (im anderen festplattentread), dass es auf keinen fall geht, von der externen platte zu spielen, ohne es vorher getestet zu haben. dann eines besseren belehrt wirst und nun hier andere angreifst, warum sie sowas nicht wissen bzw nicht erst alle treads lesen.

etwas frech, wie ich finde...

@te: geht super, einfach wow ordner des alten pcs rüber auf den neunen pc kopieren, verknüpfung alnegen und los gehts wieder.

ich finde es schon lustig, dass du, umaline, erst fest überzeugst schreibst (im anderen festplattentread), dass es auf keinen fall geht, von der externen platte zu spielen, ohne es vorher getestet zu haben. dann eines besseren belehrt wirst und nun hier andere angreifst, warum sie sowas nicht wissen bzw nicht erst alle treads lesen.

etwas frech, wie ich finde...

Ich habe Durokan nicht angegriffen weil er sowas nicht weiß!
Es geht mir nur auf den Keks das hier jeder einen neuen Thread eröffnet obwohl einer der Top 3 Thread's dieses Thema momentan behandelt...

Und wenn du dir meinen Post im anderen Thread durchließt wird dir auffallen dass dort steht:

2) Einfach draufkopieren und überall spielen wird nicht funktionieren, denn WoW hat auch Registryeinträge

dass diese Registryeinträge bei jedem WoW-Start überprüft und ggf. neu erstellt werden war mir neu! Dies ist meistens nicht der Fall...

Jetzt bin ich schlauer
ohmy.gif

Hätte ich geschrieben: "Geht nicht hab ich schon versucht!" wäre das was anderes...

etwas frech wie ich finde...

Zurück