WoW Neuinstalliert und jetzt?

Patricko

Rare-Mob
Kommentare
12
Hi.

Ich wollte Heute WoW Neuinstallieren.

Habe jeden Patch seit 2.0.1 runtergeladen und jeder hat ein Setup .

Außer der "wow-2_0_3-to-2_0_4_" Patch das ist eine "wow-patch.mpq.partial" Datei.

Und naja jetzt komme ich nicht weiter..

Stehe bei 2.0.3.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal danke.

Äh, warum startest Du nicht einfach den launcher und läßt den automatisch patchen?
unsure.gif
Deucht mir am Einfachsten...

Geht immernoch schneller als wenn er überhaupt nicht läd *g*

Hallo,

ich strate mal einen Versuch. Bin mir aber nicht ganz so sicher ob das stimm. Ein Versuch kann nicht schaden und es geht auch nichts dabei kaputt.

Soviel ich aber weiß, ist eine xxx.partial Datei nich nicht vollständig heruntergeladen worden. Bitte um Korrektur, wenn das nicht stimmen solle.

Du musst aber im WOW Verzeichnis ein unterverzeichnis "Patch" anlegen (wenn noch nicht vohanden) und darin ein Unterverzeichnis "WoW-2.0.3-to-2.0.4-deDE-Win-patch" (bin mir aber nicht sicher, ob das genau so stimmt). Wenn du den BlizzardDownloader eh schon mal gestartet hast, nachdem du den Patch 2.0.3 installiert hast, sollten die richtigen Verzeichnisse evtl. schon vorhanden sein. Schau mal nach un berichte!

Bis dahin...

Adrian

Hi.
Ich wollte Heute WoW Neuinstallieren.

Habe jeden Patch seit 2.0.1 runtergeladen und jeder hat ein Setup .
Außer der "wow-2_0_3-to-2_0_4_" Patch das ist eine "wow-patch.mpq.partial" Datei.
Und naja jetzt komme ich nicht weiter..

Stehe bei 2.0.3.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal danke.

Wie wär’s mit dem Full Patch (529 MB) für 2.0.x -> 2.1.0 bei der Konkurrenz? Klick!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad doch einfach über den Launcher wenns nicht geht mein Gott... Wenn hier niemand weiss wieso dann bleibt dir keine andere Möglichkeit, und so ein 2.3 auf 2.4 zu patchen geht sogar mit dem Launcher höchstens 10 Minuten (bei mir jedenfalls und hab nur 11 MBit/s (W-Less))

Wenn er auf 2.4 ist dann kannst ja wieder Manuell weiterpatchen

Lad doch einfach über den Launcher wenns nicht geht mein Gott... Wenn hier niemand weiss wieso dann bleibt dir keine andere Möglichkeit, und so ein 2.3 auf 2.4 zu patchen geht sogar mit dem Launcher höchstens 10 Minuten (bei mir jedenfalls und hab nur 11 MBit/s (W-Less))

Wenn er auf 2.4 ist dann kannst ja wieder Manuell weiterpatchen

Naja.

Langsam gehts nach 30min bei 50% .

Er ladet 529mb, hoffe das ist alles^^

-------------

Naja danke an alle.

Bitte closen.

Was du jetzt mit dem Blizz Downloader lädst, ist nichts anderes als das, was auf 4players verlinkt ist. Kommt dir die identische Dateigröße nicht irgendwie spanisch vor?

Ein 2.0.x -> 2.1.0 Patch patcht jede Version nach 2.0 auf die 2.1.0. Wenn du die Meldung bekommen hast, daß eine ältere Version als 1.12 benötigt wird, war deine Version eben nicht hoch genug. Hast du direkt nach der frischen Installation vom Grund-WoW versucht, diesen Full Patch auszuführen? *vermut*

Es wäre so einfach: Basis-WoW insten, BC draufhauen, Full Patch hinterher, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du jetzt mit dem Blizz Downloader lädst, ist nichts anderes als das, was auf 4players verlinkt ist. Kommt dir die identische Dateigröße nicht irgendwie spanisch vor?

Ein 2.0.x -> 2.1.0 Patch patcht jede Version nach 2.0 auf die 2.1.0. Wenn du die Meldung bekommen hast, daß eine ältere Version als 1.12 benötigt wird, war deine Version eben nicht hoch genug. Hast du direkt nach der frischen Installation vom Grund-WoW versucht, diesen Full Patch auszuführen? *vermut*

Es wäre so einfach: Basis-WoW insten, BC draufhauen, Full Patch hinterher, fertig.

Naja ok danke.

Habs mir wohl ein wenig schwer gemacht^^

Jetzt gehts wieder .

DANKE

Zurück