WoW-Neuling sucht Gilde

Tagres

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
94
Hallo!

Ich spiele seit kurzem WoW und suche auf Gul'Dan eine Gilde.
Ich bin ein menschlichen Hexer und war bisher meist solo unterwegs.

Im Moment bin ich level 19, arbeite mich aber hoch.
smile.gif


Es würde mich sehr freuen, wenn ein kleiner Ansatz von Rollenspiel besteht, da ich auch gerne In-Time Gespräche führe.

Ich möchte im Voraus klarstellen, dass ich durch meine Ausbildung und meine Freundin nicht immer Zeit habe. Deshalb suche ich eine Gilde die einfach nur Spaß am Spiel haben möchte und nicht gleich sauer wird, wenn ich abends nicht immer lange spielen kann.

Falls ihr trotzdem Lust habt mit mir zu spielen und auch manchmal in wenig zu erklären, dann könnt ihr mir gerne schreiben bzw. hier im Forum posten.

In-Game heiße ich Tagres und meine Mailadresse ist Horus21@gmx.de .

Gruß

Tagres
 

Kharell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ich würde dir empfehlen einfach mal InGame die Gildenoffiziere anzusprechen. Kann helfen.
 
Oben Unten