WoW News

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Herzlich Willkommen!
Nach langem warten gibt es wieder mal einen neuen Blog Eintrag über das beliebtes Thema WoW. Wie schon halbwegs angekündigt habe ich wieder mit WoW begonnen nachdem ich den schluss strich bei Warhammer gemacht habe da mir nicht dies geboten wurde was ich gerne wollte, und da kam der Start des neuen Addon von WoW wie gerufen für einen neuen Start in das Spiel.

Als erstes habe ich mich wieder bei meiner alten Gilde Die Enterbten für eine wieder Aufnahme Beworben was auch klappte ohne Probleme.
Als nun auch dann endlich das Addon gekauft wurde und eifrig am Instalazions Balken zugekuckt wurde wie die % Zahlen in die höhe schreiten konnte man nach einiger Zeit warten auch endlich seinen neuen Main den Todesritter erstellen.

Nun nach einer Weile Todesritter Spielen kann ich nur noch sagen warum habe ich immer nur Fernkampf Chars gespielt die Stoff trugen wen ich nun meinen DK sehe wie der eigentlich gut schaden machet und es einen Heiden Spass macht in der Ersten Reihe mit zu mischen. Es gibt nichts besseres kann ich nur sagen.

Nun ja ich mache mal Schluss an dieser stelle und werde mich dann mit den ersten Erfolge meines Todesritter wieder bei euch melden wie wen wir was mit der Gilde gemeistert haben.
Dann wünsche ich euch allen noch viel Spass in Nordend beim Questen! Haut Rein!
 
Oben Unten