WoW noch beginnen?

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
soll ich mit wow jetzt überhaupt noch beginnen oder soll ich bis zum addon warten??

in welchem gebiet spielt das addon überhaupt? könnt ihr vllt eine karte vorlegen??


ich hoffe ihr antwortet....dadurch werden bestimmt folge-fragen entstehen
biggrin.gif
 
soll ich mit wow jetzt überhaupt noch beginnen oder soll ich bis zum addon warten??

Warum solltest du jetzt nicht schon mit WoW anfangen? Solange du keine von den neuen Rassen spielen willst sehe ich da keine probleme
smile.gif



Das Addon spielt in der Scherbenwelt wo du durch ein Dunkelsportal hin kommst ...
Mehr kann ich dir dazu auch noch nicht sagen
biggrin.gif
 
Das Addon spielt in der Scherbenwelt wo du durch ein Dunkelsportal hin kommst ...
Mehr kann ich dir dazu auch noch nicht sagen
biggrin.gif

kann man denn schon sagen, wo die scherbenwelt liegt??
warum ist kommen die blutelfen und die daedrei aus der scherbenwelt gekommen??
kommen horde und allianz durch das gleiche tor in die scherbenwelt??

was ist überhaupt die legion?? und warum kämpfen die horde und die allianz gegeneinander??
kann es sein das (fast) keiner mehr die alten völker spielt, wenn das addon erscheint??
warum ist die horde so viel schwächer als die allianz?? will keiner horde spielen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieles davon sind Gerüchte (Welche Fraktion stärker ist, ist nun mal Realmbedingt).
Wenn du wirklich wissen willst, wie das alles zugeht in der Welt, solltest du dir die Story durchlesen: http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html

Es wäre zu ausführlich, allein schon den Konflikt der Allianz und der Horde zu erklären ^^
 
Vieles davon sind Gerüchte (Welche Fraktion stärker ist, ist nun mal Realmbedingt).
Wenn du wirklich wissen willst, wie das alles zugeht in der Welt, solltest du dir die Story durchlesen: http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html

Es wäre zu ausführlich, allein schon den Konflikt der Allianz und der Horde zu erklären ^^

Ich würde mir WoW holen, wenn BC draussen ist. Es kostet jetzt eh nurnoch 19 Euro...von daher.. wer weiss obs noch billiger wird oO
 
1)warum sind die blutelfen und die daedrei aus der scherbenwelt gekommen??
2)kommen horde und allianz durch das gleiche tor in die scherbenwelt??
3)kann es sein das (fast) keiner mehr die alten völker spielt, wenn das addon erscheint??

und bitte kurz erklären: (ich möchte nicht die komplette geschichte lesen)
was ist die legion??
und warum sind horde und allianz in streit geraten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wüßte nicht was dagegen spricht, dir jetzt noch das WoW ohne AddOn zu kaufen.
Zumindest mir ging es so, dass ich am Anfang viel rumexperimentiert und einige Völker und Klassen ausprobiert habe.
wink.gif
Dann könntest du dich rein theoretisch doch bis zum AddOn ein wenig austoben und, falls du dann eines der neuen Völker spielen willst, schlußendlich voll durchstarten (mit dann schon 2 Monaten Erfahrung
wink.gif
).

Tja warum spielen anscheinend so wenig Leute Horde?? Ich weiß es nicht. Mir gefällt die Horde besser. Ich hab eben lieber Charaktertypen als so aalglatte Baumschmuser z.b.
biggrin.gif
Jetzt bitte nicht schlagen.
stop.gif


Eventuell liegt es bei vielen daran, dass sie die Hordechars einfach "hässlich" finden? Denke mal, das aus diesem Grunde auch Blizzard die Blutelfen als "schöne" Rasse im AddOn einführen wird.

Naja, am Ende wirst du eh selbst entscheiden müssen wann du anfängst und wen oder was du spielst.
Auf jeden fall wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß dabei.

Den Segen der Erdenmutter,
Kailasa Thunderhoof
 
1)warum sind die blutelfen und die daedrei aus der scherbenwelt gekommen??
2)kommen horde und allianz durch das gleiche tor in die scherbenwelt??
3)kann es sein das (fast) keiner mehr die alten völker spielt, wenn das addon erscheint??

und bitte kurz erklären: (ich möchte nicht die komplette geschichte lesen)
was ist die legion??
und warum sind horde und allianz in streit geraten??
1) Ursprünglich kommen die Draenei zwar schon aus der Scherbenwelt (Früher Draenor), aber sie wurden von den von der brennenden Legion manipulierten Orks, bis auf wenige Überlebende, umgebracht. Die überlebenden sind geflohen
Also eigentlich nein, sie kommen jetzt mit dem Add-On nicht einfach aus der Scherbenwelt raus
wink.gif

Die "wohnen" alle woanders.

2) Ja.

3) Ich bin der Ansicht, dass es noch mehr als genug Spieler geben wird, die auch die "alten" Völker noch spielen werden.
 
1) Ursprünglich kommen die Draenei zwar schon aus der Scherbenwelt (Früher Draenor), aber sie wurden von den von der brennenden Legion manipulierten Orks, bis auf wenige Überlebende, umgebracht. Die überlebenden sind geflohen
Also eigentlich nein, sie kommen jetzt mit dem Add-On nicht einfach aus der Scherbenwelt raus
wink.gif

Die "wohnen" alle woanders.

2) Ja.

3) Ich bin der Ansicht, dass es noch mehr als genug Spieler geben wird, die auch die "alten" Völker noch spielen werden.


Die Legion ist die Brennende Legion... Die Armee von Sargeras, die durch die Welten zieht und Planeten erobert....An Azeroth sind sie gescheitert, und nun kommen sie wieder bzw, führen sie seit jahrhunderten Krieg...
 
wie soll den der konflikt zwischen horde und allianz weitergehen, wenn bei zusammen leben?? oder kämpfen sie zusammen gegen die legion??

bitte sagt noch warum horde und allianz in streit geraten sind!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde und Ally spielen gegeneinander und werden es immer tun! Sonst hätte das ganze keinen Sinn..
Die Legion brauch dich erstmal nicht zu interessieren (verwirrt ihn doch nich so)

In WoW hast du die Wahl zwischen Horde und Allianz, auf Grund des Spielaufbaus und des Sinns, wirst du gegen die gegnerische Fraktion spielen müssen
wink.gif
und mit der Zeit vor allem wollen *hehe*

Beide leben zwar zusammen in einer Welt, aber sind strikt gegeneinander... Du kannst nicht mal mit einem von der gegnerischen Fraktion reden.. du kannst nur eins mit ihm machen: Ihn töten, oder vor ihm weglaufen...
tongue.gif


Spiel es einfach.. Die Zeit wo man noch die neuen Gebiete entdeckt ist die geilste!
Kauf es dir noch jetzt, damit du zum Addon halbwegs den Durchblick hast...
 
Also wenn du es bis jetzt noch nicht hast kann ich dir nur sagen kauf es dir jetzt kostet das game eh nur noch 20€ und da haste noch 1 monat gratis spielen dabei..........es ist kein prob wenn du dir game jetzt schon kaufst nen chara spielst bis zum addon du kannst ja ihm addon mit dem char weiterspielen oder dir nen neuen machen die mit dem addon kommen!!! Auserdem glaub ich das jeder noch brav seinen main char trainieren wird wenn er nicht schon auf 60 ist........weil sobald das addon herrausen ist kommen wir endlich auf lvl 70 !!! Also wenn du nicht unbediengt mit einen von den neuen rassen anfangen willst hol dir das game jetzt schon du wirst es nicht bereuen!!!!
 
wie soll den der konflikt zwischen horde und allianz weitergehen, wenn bei zusammen leben?? oder kämpfen sie zusammen gegen die legion??

bitte sagt noch warum horde und allianz in streit geraten sind!!

Klick einfach hier drauf: http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html

Da findest du die ganze Geschichte und kannst Sie dir selber durchlesen, vlt bevor du anfängst zu spielen.

Einige Fragen die du hast, werden ingame von selbst beantwortet, du wirst sobald du angefangen hast zu spielen auch den Lauf der Dinge verstehen lernen, kommt vieles von selbst.

Bleibt nur noch zu sagen, willkommen und viel Spass in der wunderbaren Welt von World of Warcraft.


so long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, wow lohnt sich auf alle faelle, egal ob mit oder ohne add on. ich wollte auch erst auf bc warten und bin sehr froh, dass ich es nicht gemacht habe.


und wie meine vorredner schon erwaehnten, die balance zwischen den fraktionen ist von server zu server unterschiedlich. einen schoenheitswettbewerb kann man mit keinem der voelker gewinnen, egal, ob allianz oder horde. meiner meinung nach hat die horde den groesseren spassfaktor (hab allianz angespielt und bin nie so wirklich weit gekommen ^^).
 
ich persoenlich wuerde auf bc warten und mir einen blutelfen schurken erstellen. die klassenfertigkeit ist einfach zu krass und ich stell mir vor dass die sich beim schurken am meisten lohnt.
ich wuerde dir ausserdem empfehlen einen server zu waehlen, der kurz vor dem bc release erstellt wurde, dadurch ist der unterschied zwischen dir und den anderen spielern vom server nicht ganz so gross und du bist trotzdem etwas besonderes weil du blutelfe bist. (auf einem server der erst nach dem bc release aufgeht sind vermutlich fast alle blutelfen oder draen.)
 
Und dann in den Anfangsgebieten abplagen, mit den 500 anderen Blutelfen
biggrin.gif


Aber: Wer sagt dir, dass diese Fähigkeit so imba sein wird? Zum einen hat man sie noch nicht richtig in Verwendung gesehen und dann kann das ja noch immer von Blizzard verändert werden...
 
also ich hab natuerlich auch erst von der faehigkeit gelesen aber es hoert sich schon sehr imba an. alle 2 min einen 2sec silence der dir mana/energie zurueck gibt (natuerlich musst du dich vorher mit energie auffuellen indem man dem gegner mana absaugt).
fuer einen schurken sind 2sec silence einfach nur imba. dh du kannst deinen stunlock gegen caster 2 min laenger halten UND es stellt dir energie her. auch wenn ich denke dass es bei 3 punkten nur so 30 energie sein wird...

zum thema aendern:
ich bin mir recht sicher dass blizz den neuen voelker so krasse faehigkeiten gibt (der hot von den draen. ist auch verdammt krass fuer klassen die sich sonst nicht heilen koennen) um viele spieler dazu zu bringen die neuen klassen anzufangen. sobald aber einige blutelfen-/draenei- spieler lvl 70 erreicht haben wird die klassenfaehigkeit aber vermutlich generft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück