WoW Now! 2.0 Incomming!

Al!v€

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12


Nach meiner ca. 1 monatigen Abstinenz von WoW, werde ich WoW Now! wieder zu neuem Glanz verhelfen! Ich eröffne nun schon in vierter "Generation" mein Portal rund um WoW, jedoch mit dem Schwerpunkt Addons und UIs. Natürlich alles in neuem Style, mehr Addons, Patches, UIs, Macros, Programmen und und und. Eine noch größere Community durch mehr Advertising und Publicitie und ein noch besseres und hilfsbereiteres Team für euch!

Selbstverständlich hab ich schon vorgearbeitet, jedoch werdet ihr es wie gesagt erst in ein paar Wochen zu Gesicht bekommen. Der offizielle Beta Termin steht zwar noch nicht, aber es wird so um den 16.5 oder 17.5 natürlich zur Geisterstunde oder auch früher sein.

Die Website an sich ist zwar schon begehbar, aber mein Errorfenster versperrt euch die Sicht auf Weiteres
wink.png
WoW Now!

Naja euch wünsch ich bis dahin viel Spass und hoffe ich kann euch mit meinem neuen Portal, wenn es denn endlich fertig ist, erfreuen
biggrin.png



Bis dahin,

schöne Grüße

Al!v€.
 
Zurück