WoW oder AoC ? Zweifel über Zweifel

Yoringa

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
1
Tja .. so kurz vor dem WoW Abrechnungstag stellt sich für mich o.g. Frage ... WoW oder AoC ?

Bei Warcraft ist im mom definitiv die Luft raus .. nach 3 Jahren ...
Selbst twinken hilft da nix mehr. Hatte eigentlich noch vor meinen Pala auf 70 zu bringen, aber das möchte ich schon seit 2 Wochen ...
dunno.gif

Spricht also alles für AoC .

.... allerdings ...

... hab ich für meine Verhältnisse viel in Warcraft erreicht. Meine Chars hab ich zu 98% solo hochgezogen .. es tut weh all das zurückzulassen ...

... andererseits ...

bietet AoC ein schöneres Aussehen, neue Quests, neue Gegnd, neue Story .. usw usw ... und leider hinterlässt das Game dann auch ein grosses Loch in meinem Budget ...
Ich weiss natürlich auch nicht ob ich mit der neuen Spielmechanik zurechtkomme ( war nicht bei der Beta dabei) .

hmpf ... ich weiss dass ich letztendlich selbst die Entscheidung treffen muss, aber kann mich mal jemand in die ein oder andere Richtung schubsen ...
wink.png
?

hf ... Yori

edith sagt
.. mein erster Blog und mir fällt nix besseres ein ? *vordenkopfschlag*

*mal ganz gemein eine dicke fette stahlkette (mit dem siegel von Ironforge) an yoringas fuss festmach*

hmm....ich denk mal du hast die freiheit, selber zu entscheiden ^^

:) manchmal ist es schon schwer genug eine Entscheidung zu treffen, aber genauso schwer ist es für anederen einen Tip zu geben...
Schlafe noch paar Nächtedarüber...Vielleicht fällt die Entscheidung dann spontan.

hm... ich kann dir zu AoC nix sagen und insofern keine Tipps geben... ab und zu etwas neues ist bestimmt nicht verkehrt... ach, k.A. ;-)

Man spielt kein Online-Spiel direkt vom ersten Verkaufstag an. Man wartet ab, bis die größten Bugs behoben, die größten Fehler ausgemerzt sind, das Balancing auch nur halbwegs stimmt.
Wenn ich mich für AoC entscheide, dann sicher nicht vor Ende des Jahres.

jo .. da haste eigentlich vollkommen Recht ... nur ...
... hab ich Wow echt über (jedenfalls so wie ich es jetzt spiele)
... reizt es mich schon was neues anzufangen
... fand ich zurückblickend die Anfangszeit in Wow und HdRO lustich (hab auch ab-und zu meine kranken Momente ;) )
... hab ich noch einige Offline RPG's hier rumliegen (Oblivion, NWN2,Two World) die ich auch endlch mal spielen sollte
... steht garantiert heut Abend mein Sohn hinter mir und prügelt mich zum Medi@ M@rkt ... ;)

@ all
War ein ganz schön gemeines Anliegen von mir .. weiss ich ... >:=)

Zurück