Wow Options Menü

Vénom

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
28
Hey all,

ich habe ein Problem...

Wenn ich in denn Optionen von Wow eine Änderung vorneheme, wie zum Beispiel Grafik-Optionen die einen Neustart erfordern, oder Einstellungen bei denn Soundkanälen und diese änderung Speichern will durch das verlassen von Wow (nicht Alt+F4) werden diese Änderungen nicht gespeichert.
Sobald ich das nächste mal Wow öffne sind die "Grundeinstellungen" wieder hergestellt.
Ich habe schon versucht WTF und Cache zu öschen doch das hat auch keine abhilfe gebracht, auch das Repair Tool hat nichts an fehlern gefunden.

Need Help =D

Hey all,

ich habe ein Problem...

Wenn ich in denn Optionen von Wow eine Änderung vorneheme, wie zum Beispiel Grafik-Optionen die einen Neustart erfordern, oder Einstellungen bei denn Soundkanälen und diese änderung Speichern will durch das verlassen von Wow (nicht Alt+F4) werden diese Änderungen nicht gespeichert.
Sobald ich das nächste mal Wow öffne sind die "Grundeinstellungen" wieder hergestellt.
Ich habe schon versucht WTF und Cache zu öschen doch das hat auch keine abhilfe gebracht, auch das Repair Tool hat nichts an fehlern gefunden.

Need Help =D

Ich bin da ehrlich gesagt nicht so der Pro auf dem Gebiet, aber kann es sein dass der WoW Ordner schreibgeschützt ist? ?!?!?!?!?!?!?! oO ?!?!?!?!?!?!?!

Wenn nix gespeicht wird, dann musste in deinem WoW-Verzeichnis die Ordner Cache, Interface und WTF löschen.

Das mit dem Ordner löschen habe ich schon versucht klapt net -.-*

Denn schriebschutz ?! da muss ich mal schauen guter tipp versuche ich wenn ich von der arbeit komme...

Nein ich benutze Spielverlassen oder Aussloggen habe beides versucht. Leider kann ich nie vorhersagen wie das spiel beendet wird mal geht er einfach so raus manchmal habe ich 20 sek bis zum verlassen bzw. loggout... das ist noch sone sache.

Das mit dem Ordner löschen habe ich schon versucht klapt net -.-*

Denn schriebschutz ?! da muss ich mal schauen guter tipp versuche ich wenn ich von der arbeit komme...

Nein ich benutze Spielverlassen oder Aussloggen habe beides versucht. Leider kann ich nie vorhersagen wie das spiel beendet wird mal geht er einfach so raus manchmal habe ich 20 sek bis zum verlassen bzw. loggout... das ist noch sone sache.

Das mit dem 20 Sek. Timer beim ausloggen hängt davon ab WO du ausloggst! In Tavernen bzw. im Ruhezustand (erkennst du daran wenn oben in deinem Charbild statt deinem LvL "zzz" angezeigt wird) ausloggst gehst du sofort raus. Mitten in der Wildnis z.B. dauert das Ausloggen 20 Sek. Das ist, damit du z.B. während einem Kampf nicht einfach ausloggst.

Gruss
Mili

Hatte das Problem auch mal, aber danach ist auch mein Windoof abgeschmiert und nach einer kompletten Neuinstallation war alles wieder prima.

guter tipp: defragmention
hat bei mir geholfen^^

Ist ganz einfach. Z.B. Grafikoptionen abändern, auf "OK" klicken und dann anklicken "Zum Spiel zurück" und weiter geht es mit der geänderten Optionen. Da brauchst kein Neustart.
Auch bei Soundoptionänderung ist ein Neustart nicht erforderlich.
Ein Neustart dürfte nur erforderlich sein, wenn Du in der Windows Systemsteuerung was abänderst. *denk*

Zurück