WoW Patch 2.0.8 to 2.0.10 downlaod

T

Toclek

Guest
Wer ist schneller als Blizzard?
Genau! Ich!
Patch 2.0.8 to 2.0.10 DE, US, EN und FR jetzt auf http://www.toclek.de unter dem Menüpunkt "Downloads" !

Viel Spaß beim Patchen
wink.gif
 
Na .. mal lieber vorsichtig bei wilden Downloads sein, die als erster Post des Mitglieds angeboten werden ...
 
absolut kein problem ...alles virenfrei ;-)

die patches sind ja eh nur von ner anderen Seite geklauft^^
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich in den richtigen Thread schreibe, aber das ist der einzige den mir einigermassen richtig erscheint.

Meine Charakter sind auf dem Server Azshara. Das Problem ist, er ist Inaktiv. Weiss jemand wann der wieder Aktiv ist?

grüssle
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich in den richtigen Thread schreibe, aber das ist der einzige den mir einigermassen richtig erscheint.

Meine Charakter sind auf dem Server Azshara. Das Problem ist, er ist Inaktiv. Weiss jemand wann der wieder Aktiv ist?

grüssle


Die sind/waren grad alle inaktiv. Ich denke dass die grad hochefahren werden/sind

Gruss
Zora
 
*puh* ..na dann bin ich froh!
biggrin.gif
ist nicht so schön, wenn man von einem gestressten arbeitstag nach hause kommt, bischen wow zocken will, sich einlogt und einem realm's vorgeschlagen werden. -.-
 
Zurück