WoW Patch 2.2.2 Braufest und das was nicht funktioniert! /UPDATE2

Mgee

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
60
Freude kam als sich Blizzard mit dem Patch das schöne Event-Gespiele "Das Braufest" vorstellte und auch recht rasch auf den Servern installierte, einige Server sind natürlich wie immer, einweinig verspätet online gekommen. Eigentlich eine tolle Sache, mal abwechslungsreicher als die anderen Quest... aber leider waren das dann auch die guten DInge von diesem Event.

Es sind noch ein paar Sachen, verbuggt auf den Live-Servern aufgespielt worden. Absicht? Man mag das ja bezweifeln, aber jeder macht ja "mal" (stets?) Fehler ;>

Aufjedenfall, gibts es Bestätigungen von Spielern, dass bestimmte Quests nicht funktionieren (noch nicht zumindest richtig):

a) Das Quest mit der Anweisung, man solle doch durch bestimmte Punkte einer Hauptstadt laufen und das Braufest "verkünden" > Fehlerhaft(verbuggt)

cool.png
Das Quest, was es auch neben dem Hasen einfangen gibt... Rosa Elekks töten, dass z.B. funktioniert zwar, aber leider bekommt nicht jeder das Quest > Fehlerhaft(Teil-verbuggt)
-> Wies bei mir funktioniert hat: Zuerst das 1. Reit-Quest gemacht (bei dem man 8 Sekunden lang, bestimmte Geschwindigkeiten halten muss)
2. Dann das "Begrpßungs Quest" gemacht, soltle nach dem Reit-Quest verfügbar sein. Abgeben.
3. Jetzt wichtig, bei dem nächsten Questgeber in dem Braufest, beide Quest annehemen , zuerst das mit den Elekks und dann das mit den Hasen. Damit solltet ihr beide haben :>

c) Man kann noch nicht seine Tickets einlösen > Fehlerhaft)(verbuggt)

UPDATE: 04.10.2007:
-Die Angriffe der Dunkeleisenzwerge, wurde deaktiviert, wegen des Allgemeinen Missbrauchs des /wave Emotes (Damit konnte man öfter als gewollt, während dem Event, mehrer solcher Trogs anfordern und benutzen) was bei einigen Leuten zu einem WoW-Clienten Crash geführt haben soll.
-Die Anzahl der erhältlichen Tickets per Quest wurden erhöht (wuhooo).
-Die Brille die man sich mit 100 Tickets erwerben kann, wird dauerhaft bleiben.
-Das Quest mit den Elekks, soll nun 1x machbar sein, in einigen Fällen konnte man es 2x machen, da das Quest gestern erst "resetet" wurde.
-Das Marktschreier Quest geht immer noch nicht ...

UPDATE: 05.10.2007:
-Das Marktschreier Quest sollte nun funktionieren!
Hinweise dazu:
a) Das Quest zählt als ein tägliches Quest, d.h. es ist nur 1x pro Tag machbar.
cool.png
Es gibt 2 "Brauereien" für das Quest. Mann kann sich nur für 1 Entscheiden (es ist egal für welche man sich entscheidet)
c) Falls man das Quest nicht erfüllt in der Zeit, schlägt es fehl, man kann es dann abbrechen und nochmal versuchen.
d) Man muss auf dem Bock sein um an der Flagge das Braufest zu "verkünden" aber man muss nicht drauf sein um es abgeben zu können, d.h. schnell alle Punkte anreiten und dann, wenn der Bock schlapp gemacht hat, mit dem eigenen Reittier zurück reiten
smile.png
 
Zurück