WOW Patch mit anderem torrentdownloader herunter laden, aber wie?

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht ich könnte den wow patch mit Azureus zb: herunterladen.
ich sauge schon seit tagen und bin bei 28% mit dem Blizzdownloader.
Weiß jemand vieleicht wie ich die wow torrentdatei in den Azureus bekomme und wo ich die finde?
Müsste auf jedenfall schneller gehn.

mfg Wolfsgeist

Der dödel mit der wohl am langsamsten verbindung hat ihn Komplett
biggrin.gif
hatte den downloader immer manuell ausm Ordner gestartet seitdem die Meldung kam, und heute Vomittags war er komplett unten

Man nutze www.Goggel.de und gebe dieses als such Begriff ein " "WoW Patch " +torrent ",
dann findet man ganz schnell

WoW Patch 2.0 - Background Downloader

Diese Woche sieht wohl alles nach einem Patch 2.0 aus, spätestens sicher nächste Woche. Vorbereitend dafür bietet Blizzard aktuell Datenpackete des Patches zum Download an und zwar über den WoW internen Background Downloader. Dieses Tool ist wie der normale Patch-Downloader ein mies konfigurierter Bittorrent-Client.

Zur Zeit gilt es mit diesem Tool 650 MB an Daten zu laden, was angesichts der schlechten Performance zur Qual werden kann. Man kann diesen Downloader jedoch geschickt umgehen und jeden anderen Torrent-Client nutzen. Das Problem des Blizzard-Clients ist eine Einstellung, die Down- und Upload-Raten möglichst synchron hält.

Wer die 650 MB in weniger als einer Stunde auf dem Rechner haben möchte, gehe so vor:

Im WoW-Ordner suche man die Datei “BackgroundDownloader.log”. Diese lässt sich mit jedem Texteditor (Notepad) öffnen. Ganz unten findet man den aktuellesten Torrent samt URL. Mit dieser URL lädt man das Torrent-File herunter und öffnet es im Torrent-Client seiner Wahl. Der Torrent-Client erstellt einen Ordern “WoW Patch….”, den es anschließend in den WoW-Stammordner zu kopieren gilt. Abschließend noch einmal den Blizzard Downloader starten und die Daten überprüfen lassen.
Wenn alles geklappt hat, checkt das Blizzard Tool die Datenpackete und bricht den Downloader ab.

Quelle

Zurück