WoW-Pause (nr x/y)

the1freak

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
You have used up your prepaid time for this account. Please purchase more to continue playing


Mit der Meldung beginnt meine nächste WoW-Pause, in der Azeroth, Kalimdor und Outland wiedermal in den Wirbelnden Nether verschwinden, und das Tageslicht sämtliche Prioritäten zugeteilt kriegt...
smile.png


Auch die Zeit seit der letzten Pause war in meinen Augen ziemlich erfolgreich. Was ich erreichte:
- Ich wurde quasi full epic ausgerüstet (ausnahme: 1 Trinketslot), etwas, das ich auf lv 60 nicht geschafft hatte.
- SSC clear. An dieser Stelle möchte ich mal ein fettes DANKE an meinen Raid sagen
biggrin.png

- Viele kranke Erlebnisse in der WoW-Welt, zum großteil mit der Gilde. Auch hier ein fettes DANKESCHÖN!
smile.png

- Max. Arenawertung: 2v2: ~1570, 3v3: ~1660, 5v5: ~1520 (wenn meine Errinnerungen stimmen, müsste aber so sein
smile.png
).
- viel... fast zu viel spaß :blub:
wink.png
 
Zurück