WoW-Pause

Kazamirelle

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
21
Es ist mal wieder soweit ... WoW-Pause ^^

die letzte hatte ich mit LOTRO, welches ich aber verworfen habe nachdem ich 2 50er hochgespielt hatte und keinen Sinn mehr im Game gefunden hatte xD Ja, es war sehr früh nach release, da war noch kein endgame da ... kA wies jetz is, account ging ebi ebay sehr gut weg
wink.png


Und nun habe ich seit 5 Tagen Hellgate: London (unser Satur scheisst wohl auf den Erscheinungstermin^^) Hab mittlerweile im Offline-Modus jede Klasse auf 15-20, meine Blademasterin is 27 ....

Nun wird gewartet bis die Server endlich mal hochfahren und dann mal guckn ....

Bei LOTRO blieb ich nur die 30 Tage vom Grundspiel, bei HgL könnt das anders werden, alleine wegen dem Offlinemodus. Hatte lang kein Spiel mehr welches mir offline spaß gemacht hat o.O

Naja, die Woche muss ich noch ran mit raiden, dann läuft mein WoW-Acc aus und ich hab erstmal nicht vor diesen zu verlängern .... werd eh wieder an WoW kleben bleiben wie ich mich kenn, hab aber wenigstens mal wieder was Abwechslung
smile.png
 
Zurück