WoW-Pause

kunZai

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Es fing an mit einem Druiden Char, es hört auf mit einem. Der erste war ein Nachtelf, der letzte ein Taure.
Mein zuletzt aktiv gespielter Char war ein Tauren Druide, der mir (noch) ein wenig Spass gemacht hat. Es ist aber abzusehen, dass das nicht mehr lange so bleibt. Daher habe ich mich entschlossen, nach mehr als zwei Jahren WoW, eine längere Pause zu machen. Wenn die nächste Erweiterung kommt, werde ich sicher den Todesritter anspielen, aber bis dahin erstmal was anderes "sehen".

Als erstes werde ich Fury antesten, da PVP mir am meisten Spass macht und WAR leider noch lange auf sich warten lässt.
Falls Fury nicht gefällt hab ich ja immer noch HDRO im Regal liegen, das ich mir für den "Notfall" aufgespart habe.

Mal abwarten...
 
Zurück