inselberg Quest-Mob Mitglied seit 27.04.2007 Beiträge 74 Reaktionspunkte 1 Kommentare 109 22. März 2008 #2 hi, mich würde mal interessieren wieviel played man so auf allen chars hat ... kann aber nicht so gut rechnen wäre das nicht ein nützliches feature für den wow-blascprofiler? gruss
hi, mich würde mal interessieren wieviel played man so auf allen chars hat ... kann aber nicht so gut rechnen wäre das nicht ein nützliches feature für den wow-blascprofiler? gruss
C c25xe Rare-Mob Mitglied seit 23.11.2006 Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 Kommentare 62 22. März 2008 #3 inselberg schrieb: hi, mich würde mal interessieren wieviel played man so auf allen chars hat ... kann aber nicht so gut rechnen wäre das nicht ein nützliches feature für den wow-blascprofiler? gruss Zum Vergrößern anklicken.... das addon AllPlayed kann das Es zeigt auch gleich das gold aller chars und die rested xp von twinks an
inselberg schrieb: hi, mich würde mal interessieren wieviel played man so auf allen chars hat ... kann aber nicht so gut rechnen wäre das nicht ein nützliches feature für den wow-blascprofiler? gruss Zum Vergrößern anklicken.... das addon AllPlayed kann das Es zeigt auch gleich das gold aller chars und die rested xp von twinks an
TE TE inselberg Quest-Mob Mitglied seit 27.04.2007 Beiträge 74 Reaktionspunkte 1 Kommentare 109 23. März 2008 #4 danke.. sowas hab ich gesucht (nicht mal mit allen chars eingelogt und bin schon geschockt)