Serpendis
Quest-Mob
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 236
Ich fang mal an ^^ ->
"Du hattest das Blut von Helden. Doch deine Worte wandelten sich zu einem Himmelsfall, Kris der tausend Lügen bohrten sich durch meine Gefühle. Die Stimme der Vernunft hatte deine Wütende Erdenseele seit langen verlassen. Wie Ruhelose Knochen eines Schlachtross der Verlassenen wandelst du nun durch die Träume auf der Suche nach dem Ende der Welt..... Armageddon!"
--------------------------------------------
******Regeln des Threads******
Das Prinzip ist einfach. Verlinkt Gegenstände aus der Buffed Datenbank und bildet mit den Gegenständen so
gut es geht schöne Sätze die zueinander passen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Die Suchfunktion hilft euch passende Gegenstände zu finden.
Benutzt aber bitte nur die Links unter den -> BBCodes
Versucht es mal! Bin gespannt was ihr so hinkriegt.
lg. Serpendis
"Du hattest das Blut von Helden. Doch deine Worte wandelten sich zu einem Himmelsfall, Kris der tausend Lügen bohrten sich durch meine Gefühle. Die Stimme der Vernunft hatte deine Wütende Erdenseele seit langen verlassen. Wie Ruhelose Knochen eines Schlachtross der Verlassenen wandelst du nun durch die Träume auf der Suche nach dem Ende der Welt..... Armageddon!"
******Regeln des Threads******
Das Prinzip ist einfach. Verlinkt Gegenstände aus der Buffed Datenbank und bildet mit den Gegenständen so
gut es geht schöne Sätze die zueinander passen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Die Suchfunktion hilft euch passende Gegenstände zu finden.
Benutzt aber bitte nur die Links unter den -> BBCodes
Versucht es mal! Bin gespannt was ihr so hinkriegt.
lg. Serpendis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: