WoW, Privates und Pläne

Mequolich

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Wo fang ich an....
Gute Nachrichten:
Ich durfte letzte Woche den 2:0 Sieg von Sturm Graz gegen LASK mitverfolten. Sehr gutes Spiel. Heute gegen FC Zürich geht es im UEFA-Cup weiter. Auch diesesmal werde ich wieder live vor Ort sein! *riesigfreu*

Mit Spot habe ich nun auch in letzter Zeit viel gezockt. Somit wurde Level 53 erreicht. Sollte sich bis WotLk noch einen zweiten 70er hochzuleveln, da gemunkelt wird, das es erst im November released wird.
Wobei es ab Oktober schwer wird viel zu zocken, da die Umbereifungszeit anfängt. Da gehöre ich dann der Firma und werde am Abend wahrscheinlich nicht mehr die Motivation aufbringen können noch online zu gehen.

Aporpos Firma. Nach langem Rechnen, vielen telefonieren, Gesprächen mit Vertretern, Lieferanten und sonstigen Behörden, werde ich vorraussichtlich ab Jänner mein eigener Chef.
Meine eigene kleine Reifenfirma! Nachdem ich schon zehn Jahre in der Branche beschäftigt bin, und alle erdenklichen Tätigkeiten ausgeführt habe (vom Reifenmonteur, Großhandel bis zum Einkäufer und Verwalter des Lager), sehe ich es als logischen Schritt an, um mich beruflich weiter zu entwickeln, mich nun Selbständig zu machen.
Das ist wie beim Papst. Er hat schon alles durchgemacht und ist am Limit seines "beruflichen" Werdegangs. Da geht nichts mehr weiter. Das einzige was er machen kann ist Sterben, damit sich in der Karriereleiter noch etwas tut.
Ich bin bei meiner Firma auch schon am beruflichen Limit (für meine Verhältnisse). Als nächstes wäre nur die Prokuristenstelle. Aber einen 28jährigen gibt man das wohl nicht. Vorallem sind da noch die Kinder vom Chef die ungefähr im gleichen Alter sind wie ich.

Da ich aber in dieser Zeit nun ein großes Netzwerk von Kontakten habe, fehlt mir eigentlich nur mehr das Fremdkapital. Also Bankgespräche, und das damit verbundene Gespräch mit der Vermieterin der Immobilie wo ich mein Geschäft eröffnen möchte.
Also an Streß fehlt es momentan nicht, da ich ja irgendwie im Moment für 2 Firmen arbeite!^^

So - genug Pause. Jetzt geht es wieder an die Arbeit. Ich will ja noch etwas Geld verdienen!
 

Similar threads

Zurück