WoW Problem

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Also,
Ich hatte (mal wieder..-.-') einen Virus auf meinem PC, nja alles kein Prob. meinen PC formatiert und funzte dann wieder.
Jedenfalls starte ich WoW dann kommt der Text: " Es wurde kein Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet." Toll, also PC resettet um die Treiber zu installieren, aber hat nix gebracht jetzt wollte ich fragen, ob wer weiß woran das liegen kann, ach ja am Freitag hat WoW noch gefunzt, hatte halt knapp 2 Monate kein Internet, trotzdem hat es einwandfrei funktioniert von daher, daran liegts daran nicht.

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte,

Mfg Oro/Josh
 
Kein Anzeigegerät = Kein / falscher Grafikkartentreiber oder du versuchst, WoW per -opengl Parameter zu starten.
 
Also, hab jetzt Treiber installiert, funzt immer noch net :S
 
hi, wenn du bei Dell Treiber downloaden willst vergewissere dich obs auch die aller neuesten sind.
Bei meinem Notebook hat er die ATI Treiber von www.ati.com nicht angenommen, weil Dell.
Aber auf der Dell Seite waren anfang diesen Jahres die Treiber von Baujahr 2005/2006.

Hab dann welche von www.omegadrivers.net runtergeladen.. funzt einwandfrei.

hf & gl
 
Zurück