WoW PVE Skillung

wurfspezialisierung und mordlust raus, du sollst schaden machen - nicht die gegner beeindrucken
 
guten morgen,

@TE, poste das nächste mal bitte ein Klassenspezifisches Problem im entsprechenden Forum.

@ fisker: jemandem zu wünschen, dass er stirbt ist nicht illegal aber höchst verwerflich,

mfg Grüni

ps. ich habe niemanden gemeldet, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das solltest du aber tun!

dem ein oder anderem hier kann man nicht anders helfen!
 
man denkt mit den Ösies gehts aufwärts nach dem der liebe Gott den Haider eingfangen hat....aber wenn man den Post liest eher nich
 
Ich würde nicht das Ausweiden skillen als dagger/combat schurke, denn du hast nen relativ lahmen Kombopunkteaufbau da Meucheln viel Energie kostet und du deine Punkte für Zerhäckseln brauchst. Mit Schwertspezi wärs empfehlenswert aber sonst is der Vorschlag gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs im schurkenforum.

reported...
stell dich doch net so an
hmmm.gif
 
Also ich bin ebenfalls Schurke und bin mit der Skillung noch nicht ganz durch aber im Moment schaff ich es damit sogar vier Gegner gleichen levels gleichzeitig zu vermöbeln. Ihr könnt es ja mal angucken und eure Meinung sagen.
top.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Falls einer mich anschreiben möchte kann er das gern tun. Bin Gildgalad auf dem Server Lordaeron und Blutelf Schurke. Man liest sich
biggrin.gif
 
Also ich hab Mordlust auch geskillt. Wenn du durch Low-Inis gehst ist das nicht schlecht um Mob-Gruppen schnell abzufarmen und auf den einen Punkt kommt es nicht an.

Wenn jetzt einer fragt, warum man mit 80 durch Low-Inis heizt gibts ein "Made my day" von mir und den Erfolg "dämmlichste Frage des heiligen Sonntags 23.11.08"

P.S.: Ich bin immer noch dafür Reporter die nichts zum Thema sagen außer "reported" zu reporten...ihr habt sonst nicht viel zu melden im Leben, oder?
 
Was deine Skillung angeht, sie wird beim lvln und farmen super funktionieren, aber das wird sich in Instanzen oder gar Raids schons sehr schnell ändern. Für PvE nimm zwei Schwerter. Ist die beste Wahl. Ich kenn es von meinem Schurken und wenn das Equip hast du beim lvln als auch in Instanzen sehr gute dps. Hab nicht nachgeschaut, aber eine von den bereits geposteten Skillungen ist sicher ganz gut.

MfG
 
Zurück