WoW PvP Guide

Mokassa

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
29
Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen wie ihr in der Arena spielt? (hab sufu benutzt nichts der gleichen gefunden)
ich gebs zu binn PvP Newbee und wollt fragen speziell zur Arena wie bewegt/steuert ihr hab ihr zauber auf der Tastatur gespeichert, welche taktik, welche Klasse, usw............
Habt ihr Tricks oder Kniffe die sehr gut helfen, welche Berufe
WER FLAMEN WILL KANN GLEICH GEHEN
BITTE NUR NÜTZLICHE BEITRÄGE!!!!!!
mfG Mokassa

Uff dufragst also gleichzeitig welche klasse und wie diese zu spiele ist oô
naja...ich rate dir zu ...such dir erstmal eine klasse aus...
aber hier mal ne grobe übersicht

als melee(schurke als beispiel): du hast einen vorteil gegenüber castern, da du diese gut unterbrechen/tot spammen kannst, sodass diese kaum zum casten kommen.bist du aber jmd der viel aushält(frost dk/tank warri/pala:happy:) hast du vorteile gegenüber den schnellen, da diese sich an dir die waffen verbiegen werden
biggrin.gif

als caster(mage als beispiel) kannst du als magier viel cc(frostnova/sheep) wobei das erste in den klammern durch einen charge vom krieger oder dem medallion der horde leicht unterbrochen werden kann.
als hexer kannst du gegner tot dotten mit deinen verschiedenen skills.

als heiler(druide weil ich mich damit auskenn) musst du deine grupe möglichst unterstützen, debuffen und was am wichtigsten ist immer am leben erhalten. wenn du aber ein pala heiler bist, kannst du im notfall immer deine bubble zünden(wenn z.B ein schurke auf dich einkloppt) dir ne heilung geben und um hilfe schreien...oh und das despellen nicht vergessen

noch ein sonderteil: der shamane: gegen caster halt erdshock(counterspell) aktiv,werf mit totems um dich und als heiler halt immer erdschild auf jemandem aktiv

hoffe ich konnt dir n bisschen weiter helfen

mfG kersyl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du?. Wie soll ich dir Tipps geben wenn du uns nichtmal die combo verrätst.

Wenn du Krieger/Healer spielst:

Gegen 2 dps immer defensiv spielen, 2x dps wollen nur nuken, wenn die das nicht schaffen ists meistens gelaufen. Wenn du auf dps/healer stößt, musst du immer Druck machen. Das schaffst du zum Beispiel mit guter CC-chain. Wenn du merkst du bekommst einen Gegner nicht down, dann versuchs mal so:
Mach ordentlich Druck - Force ihre PvP-trinkets, setz einen guten CC und überrasch ihren healer indem du dein MainTarget switchst(Der ist dann meist überfordert und überrascht), und den, den du die ganze Zeit angegriffen hast, einfach CC'st und den anderen nukest.

Ist jetzt nicht sehr ausführlich, aber wenn ich nicht die combo kenne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück