-ash-
Rare-Mob
- Kommentare
- 29
Hallo!
Nun, ich werde es kurz machen und komme auf den Punkt...
Ich habe mir letzte Woche von dem Pc-Laden meiner Wahl einige Teile besorgt und mir einen neuen Rechner zusammengebastelt!
Die Fakten:
Mainboard: MIS p35 Neo
CPU: Intel Core 2 Duo 2,66 GHz
Netzteil: Corsair VX 550W Power supply
Grafikkarte: Geforce 8800 Gt ( 512 MB )
RAM : 2x 1024 DDR2
Betriebsystem : ( immer noch ) Windows 2000 ( service pack 4 )
*Soweit ich weiss, habe ich die aktuellen Treiber drauf*
Und nun....ganz ehrlich hatte ich nicht erwartet, dass ich beim WoW spielen Probleme haben würde..ich meine, hey, das Zeug ist ja nicht schlecht!
Also, während dem normalen rumlaufen und so weiter habe ich zwischen 35 und 60 frames ( was mir schon komisch vorkommt, da ich das auch schon mit der Geforce 6600 GTI und einem Athlon 3000+ mit 1024 DDR Ram hatte )
....Zudem habe ich gerade in den Städten massive Einbrüche auf manchmal 10 bis 15 frames....
Meine Einstellung habe ich ( hoffnungsvoll ) auf 1280x1024 mit 24 Farben ( 1x)...und sonst habe ich so ziemlich alles hoch was man einstellen kann...
aber da WoW ja nicht die riesengrosse Grafikanforderung mit sich bringt, frage ich mich woran es liegt, dass ich solch ein geruckel ertragen muss...
Ich Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und bedanke mich im vorraus...
Mit freundlichen Grüssen, ash
Nun, ich werde es kurz machen und komme auf den Punkt...
Ich habe mir letzte Woche von dem Pc-Laden meiner Wahl einige Teile besorgt und mir einen neuen Rechner zusammengebastelt!
Die Fakten:
Mainboard: MIS p35 Neo
CPU: Intel Core 2 Duo 2,66 GHz
Netzteil: Corsair VX 550W Power supply
Grafikkarte: Geforce 8800 Gt ( 512 MB )
RAM : 2x 1024 DDR2
Betriebsystem : ( immer noch ) Windows 2000 ( service pack 4 )
*Soweit ich weiss, habe ich die aktuellen Treiber drauf*
Und nun....ganz ehrlich hatte ich nicht erwartet, dass ich beim WoW spielen Probleme haben würde..ich meine, hey, das Zeug ist ja nicht schlecht!
Also, während dem normalen rumlaufen und so weiter habe ich zwischen 35 und 60 frames ( was mir schon komisch vorkommt, da ich das auch schon mit der Geforce 6600 GTI und einem Athlon 3000+ mit 1024 DDR Ram hatte )
....Zudem habe ich gerade in den Städten massive Einbrüche auf manchmal 10 bis 15 frames....
Meine Einstellung habe ich ( hoffnungsvoll ) auf 1280x1024 mit 24 Farben ( 1x)...und sonst habe ich so ziemlich alles hoch was man einstellen kann...
aber da WoW ja nicht die riesengrosse Grafikanforderung mit sich bringt, frage ich mich woran es liegt, dass ich solch ein geruckel ertragen muss...
Ich Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und bedanke mich im vorraus...
Mit freundlichen Grüssen, ash
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: