WoW schmiert ab

Schwarzerkübel

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo,

Bei mir stürzt mein PC oft ab. Dies passiert jedoch nur wenn ich World of Warcraft spiele. Erst habe ich 5-10 Sekunden Standbild und kann während dem Standbild auch noch mit meinen Freunden im Ventrilo / Teamspeak reden. Danach wird der Bildschirm schwarz und ich höre einen hohen Ton, der wie ein knistern tönt. Danach muss ich den PC neustartet. Das passiert manchmal 5 min nach dem ich angefangen habe WoW zu spielen, manchmal aber auch erst Stunden nach dem startet von WoW. Passiert auch nur wenn ich WoW spiele. Andere Spiele laufen ohne Probleme.

Woran liegt das? Was kann man dagegen machen?

mfg

hmm komisch das es nicht mit jedem spiel passiert.Ich habe fast das gleiche problem jedoch bei jedem spiel. Mein bildschirm wird auch immer schwarz entweder startet er von alleine neu oder ich muss es machen. Naja wie lange ist es her,dass du deinen pc von staub gereinigt hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Bei mir stürzt mein PC oft ab. Dies passiert jedoch nur wenn ich World of Warcraft spiele. Erst habe ich 5-10 Sekunden Standbild und kann während dem Standbild auch noch mit meinen Freunden im Ventrilo / Teamspeak reden. Danach wird der Bildschirm schwarz und ich höre einen hohen Ton, der wie ein knistern tönt. Danach muss ich den PC neustartet. Das passiert manchmal 5 min nach dem ich angefangen habe WoW zu spielen, manchmal aber auch erst Stunden nach dem startet von WoW. Passiert auch nur wenn ich WoW spiele. Andere Spiele laufen ohne Probleme.

mfg

Das hatte ich auch. Die grafikkarte ist kaputt. Einschicken und neue Verlangen.
Die sollen die mit WoW oder FarCry testen. Dann sollte es zu dem Bildausfall kommen.
Bei 3D-Mark passiert nichts, NFS auch nicht.

Sicher?

gibts nichts anderes?

weil das dauert dann wieder ewig und darauf hab ich kB^^

Sicher?

gibts nichts anderes?

weil das dauert dann wieder ewig und darauf hab ich kB^^
ich bin mir0zu 90% sicher dass es die graka ist.
Kauf die gleich eine neue und die ersatz verkaufst du bei Ebay, hab ich auch so gemacht. Ist halt immer etwas verlust dabei. Meine war damals 3 mal beim händler weil die bei den nicht ausgefallen ist. Bei 3. mal haben die mich angerufen und gefragt wann die ausfällt bzw. bei was. Dann hab ich als erstaz von einer 6600GT eine 7600GT bekommen. Im Lieferschein stand dann Bildausfall bei FarCry 1.02 und World of Warcraft.
Musst du den Rechner dann ganz ausschalten also von strom nehmen damit er neustartet? (am netzteil aus oder 6sec. startknopf drücken)

Hallo,

mfg

Hast du die Graka übertaktet ?

Hast du schonmal die Seite aufgeschraubt ?

Grafikkarte schonmal runtergetaktet ?

Kannst du das Piepen näher beschreiben ? Kommts über den Mainboard Tweeter oder von der Graka selbst ?

Hast du die Graka übertaktet ?

Hast du schonmal die Seite aufgeschraubt ?

Grafikkarte schonmal runtergetaktet ?
Kannst du das Piepen näher beschreiben ? Kommts über den Mainboard Tweeter oder von der Graka selbst ?

übertaktet hab ich net

runtergetaktet, 0o ka mal probieren, aber ka wie das geht^^

Mh also diese Piepen, ist so ein "elektrisches" knistern, mit so höhen tönen drin, wobei ich da nie genau hingehört habe, weil das weh in den ohren tut^^

ja das ist die graka bin mir schon fast 100%ig sicher

Zurück