Wow seite für Kampfanimationen?

Seydo

Dungeon-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hi leute,

Kennt ihr eine Seite oder eine mölgichkeiten wo man sich die Kampfanimationen der verschiedenen Rassen, klassen, und waffentypen ansehen kann?

Ich empfind es etwas ansträngend für jede klasse wo es mich interessieren würde einen neuen charackter zu machen, den bis level 10 zu spielen, und mir dann noch die dazu gehörnigen waffen zu besorgen (bei Allianz charackter müsst ich dazu noch das geld für die waffenfärtigen besorgen.)

Hi leute,

Kennt ihr eine Seite oder eine mölgichkeiten wo man sich die Kampfanimationen der verschiedenen Rassen, klassen, und waffentypen ansehen kann?

Ich empfind es etwas ansträngend für jede klasse wo es mich interessieren würde einen neuen charackter zu machen, den bis level 10 zu spielen, und mir dann noch die dazu gehörnigen waffen zu besorgen (bei Allianz charackter müsst ich dazu noch das geld für die waffenfärtigen besorgen.)

Hi,
du kannst dir den WoW Modell Viewer runterladen, dort kannst du Charakter erstellen
, ihnen alles anziehen was du willst und sie machen lassen was du willst (nur was man auch in wow machen kann).
Hoffe konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das ist perfekt,genau was ich gesucht habe

Hey!
Ist vielleicht am Thema vorbei, aber mich intressiert, was du damit anfangen möchtest.
smile.gif

Zurück