WoW Server Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
4
Hi WoW Community,

ich habe folgendes problem wenn ich mich einlogge ist alles ganz normal... Dann soll ich einen Server auswählen was bei Serverwartungen ja nicht ganz unnormal ist... ich wähle meinen Server aus (Mug'thol) er connected.... Disconnect und das bei jedem Realm ???^^ habt ihr das problem auch ? Ich sehe nichtmal meine Charaktere dann hab ich schon nen DC...^^
sleep.gif

dankee^^ hab nur gelesen das mehrere Realms down sind

Edit: Kann wieder auf meine Chars zugreifen und mich einloggen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey buffed wäre mal net von euch mal hier bischen strenger mit blizz zu sein die ganze zeit diese probleme und das einzige was ihr macht sind billige lobeshymnen

Was hat Buffed mit Blizz zu tun?

Nethersturm wird als online angezeigt,

doch beim einloggen der dezente Hinweis das die Loginserver mal wieder down sind.

Dazu wie immer der nette Link sollte dies Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den technischen Support.

Naja, Problem besteht nun 3-4x wöchentlich....und die wundern sich, warum manche da sogar lieber die Betaphase von aion in Kauf nehmen, da rechnet man wenigstens mit derartigen Loginproblemen.

*mimimi* !

net alle realms down... aber login server ist dwon also wen ihr drin seit würde ich drin bleiben
smile.gif

(habe b-net acc)

betrifft aber nur accounts die bereits auf battlenet umgestellt wurden. zumindest es bei mir so. mit battlenet komm ich momentan nirgends rein, mit dem noch nicht umgestellten account komm ich problemlos rein (zumindest in die server, die nicht auch als down markiert sind).
gruss
jester.gif
Ich komm mit meinem normalen acc nicht rein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück